07.09.06 13:42 Uhr
 843
 

RTL-Show "Guinness World Records": Mann versucht 43 BHs in einer Minute zu öffnen

Am kommenden Samstagabend zeigt RTL die Show "Guinness World Records". U. a. versucht in der Sendung ein 39 Jahre alter Mann 43 BHs in 60 Sekunden zu öffnen. Die Büstenhalter werden von hübschen Models getragen.

Martin Latka (24 Jahre), ein American-Football-Profi, der für Frankfurt Galaxy spielt, will durch zehn Glasscheiben laufen. Es handelt sich dabei um Sicherheitsglas, die Scheiben sind hintereinander aufgereiht. So einen Weltrekord gab es noch nicht.

Darüberhinaus gibt es noch weitere Weltrekordversuche und es werden viele Prominente erwartet. U. a.: Daniel Brühl, Jürgen Vogel, Atze Schröder und Fatih Cevikkollu (Murat), "Tokio Hotel" sowie PUR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Show, RTL, World, Minute, Guinness
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 13:47 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann mal los: ich bin mal auf seine Technik gespannt. :o)

Manche haben gar Probleme einen einzigen zu öffnen. Nein, ich spreche nicht von mir selbst. *gg*
Kommentar ansehen
07.09.2006 14:15 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was für einen Rekord: will Tokyo Hotel aufstellen?

Den der dämlichsten Band Deutschlands?
Die meisten faulen Eier und Tomaten mit dem Kopf auffangen?
Kommentar ansehen
07.09.2006 14:20 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jens3001: ich finde deinen Vorschlag hervorragend. Freiwillige werden sich da bestimmt genug finden, die werfen wollen. *gg*
Kommentar ansehen
07.09.2006 19:11 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das schaffe ich auch jau , genau , ruft mich an , wir treffen uns und dann drauf da !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
Urteil: Scheidungskosten kann man nicht mehr steuerlich absetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?