07.09.06 13:33 Uhr
 711
 

"Species 4", "Into the Blue 2": MGM mit Sequeloffensive

Die amerikanische MGM Worldwide Television Distribution Group plant ihr Filmgeschäft im TV-Bereich weltweit zu vergrößern und auszuweiten. Aus diesem Grund hat der Konzern eine Reihe von Sequels angekündigt.

Die Produktion von "Species 4" beginnt bereits im Oktober und wird diesmal mit neuen Experimenten aufwarten, die noch schlimmere Folgen haben werden als in den vorangegangenen Teilen. Zu "Wargames 2" starten die Dreharbeiten erst im November.

"Legally Blonde 3" soll diesmal ohne Reese Whiterspoon in Szene gesetzt werden. Weiterhin sind Sequels zu "Into the Blue 2" und "Cutting Edge 2" fest eingeplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sequel
Quelle: www.cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 13:30 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da bin ich aber mal gespannt ob die Streifen nur im Fernsehen zu sehen sein werden oder ob der eine oder andere Streifen auch in die Kinos kommt.
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:45 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles..: SEHR SEHR schlechte Filme .. die Welt braucht keine weiteren Teile..
Und es gab bis jetzt auch nur 1 erfolgreichen 2. Teil eines Filmes der durch einen Oscar gewürdigt wurde (HdR ausgenommen)
Der Pate II =D und ich denke Coppola hat ihn verdient ..
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:48 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem

muss ich aber entschieden widersprechen :). Denek doch mal an "The Empire strikes back".
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:51 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry..: Ich meinte als Bester Film.. und bis jetzt hat es nur Herr Jackson geschafft dies zu wiederholen ..
Ich lasse mich gerne belehren :P
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:59 Uhr von Rhicey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALLES schlechte Filme? Also, Into the Blue 2 könnte doch zum Hit werden:


Wenn sie den ganzen Unsinn (0,17 g Handlung etc.)
weglassen und einfach nur 2 Stunden lang Alba tauchen lassen...

: )

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?