07.09.06 12:59 Uhr
 1.251
 

Malaysia: Riesenpython verschlang schwangeres Schaf

Den Passanten auf einer Straße in der malaysischen Stadt Kampung Jabor bot sich ein bizarres Bild.

Ein ausgewachsener Riesenpython hatte ein schwangeres Schaf verschlungen und blieb danach bewegungsunfähig auf der Straße liegen. Das sechs Meter lange und 90 Kilogramm schwere Reptil hatte sich schlichtweg überfressen.

Die Feuerwehr hatte keine größeren Probleme, die Schlange einzufangen.


WebReporter: spocht
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schwangerschaft, Riese, Malaysia, Schaf
Quelle: onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 13:38 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwanger eher trägend: bei tieren heißt das trägend und nicht schwanger aber egal :-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 14:15 Uhr von jappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ru5hh0ur: Du meinst wohl "trächtig". (http://de.wikipedia.org/...)

Wenn schon, dann richtig.
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:10 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trächtig ! bei einem tier heisst das immernoch trächtig und nicht schwanger !

aber das pic hab ich heute morgen in ner zeitung gesehen, recht heftig *g*
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:27 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"trägend": Jo Geil, Alder! ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte wohl Hunger: Es ist keine Seltenheit das Schlangen Schafe reissen. Und das ab und zu mal ein schwangeres Schaf dabei ist das ist auch keine Seltenheit.
Wie wäre es mal wieder mit Meldungen die auch interessant sind.
Seit Monaten gibt´s hier nur noch Stussmeldungen zu lesen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 18:56 Uhr von gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich habe noch nie gehört, dass eine Schlange ein Schaf oder ein anderes Tier reisst! Du meinst sicher "ein Schaf verschlingen"!

Sorry, aber wollte auch mal pingelig sein! ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 19:28 Uhr von spocht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gierin: reissen sagt man ja auch nur dann, wenn das schaf schwanger war :-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 20:31 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das, wenn: die Augen größer als Hunger sind.

aber das "schwangere" Schaf fand ich lustig...;)
Kommentar ansehen
08.09.2006 09:36 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme schlange.
Bei so Schlagzeilen frage ich mich immer, wie eine solche Python es schafft, sich etwas so voluminöses wie ein Schaf durch diesen kleinen Schlangenkopf zu pressen ;-)

Ich hoffe die Schlange überlebt die Verdauung des Schafes !
Kommentar ansehen
08.09.2006 23:11 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt jemand das Bild von der Anaconda, die geplatzt ist, weil das Krokodil, das sie gefressen hat zu groß war??

PS: trägend... lol! ;o)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben