07.09.06 12:43 Uhr
 570
 

Mettmann: 10.000 Euro Sachschaden bei Unfall wegen Bienenstich

Ein 30-Jähriger aus Mettmann befuhr am 6. September die Talstraße mit seinem Opel Corsa, als er plötzlich von einer Biene in den Kopf gestochen wurde. Dadurch verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er geriet mit dem Corsa auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal auf einen entgegenkommenden VW-Passat, wobei ein Gesamtsachschaden von etwa 10.000 Euro entstand.

Bis auf die schmerzhafte Beule durch den Bienenstich kam es zu keinen Personenschäden. Gemäß Polizeiangaben beging die Biene Unfallflucht in einem günstigen Moment und konnte nicht mehr aufgefunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Unfall, Sachschaden, Biene, Mettmann, Bienenstich
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 12:21 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bienen- oder auch Wespenstich während der Autofahrt kann schon schmerzhaft sein, viel schlimmer dürfte es bei Mitmenschen sein, die gegenüber diese Insektengifte allergisch reagieren. Hier kann es sogar zu Atemstillständen kommen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:54 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biene begeht Unfallflucht? Na, weit kann die ja nicht gekommen sein, wenn ihr ein Teil des Koerpers fehlt. Vielleicht sollte die Polizei den Tatort nochmal genauer absuchen :-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:09 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon verrückt, was so ein Stück Kuchen anrichten kann.
*fg

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
07.09.2006 14:04 Uhr von lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Mettmann: können die Leute kein Auto fahren wie es scheint!

Zwei Mettmann Beiträge heute!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?