07.09.06 12:04 Uhr
 963
 

Zweite Staffel der RTL-Erfolgsserie "Arme Millionäre" beginnt

Da die erste Staffel mit vier Folgen im Durchschnitt von 4,34 Millionen Zuschauern verfolgt wurde, produzierte RTL acht weitere Folgen. Die Ausstrahlung beginnt am morgigen Freitagabend um 21:15 Uhr.

In den Hauptrollen sind wieder Sky du Mont, Andrea Sawatzki, Mavie Hörbiger und Maxi Warwel zu sehen.

Kurz zum Inhalt der Serie: Die Familie Gabriel verliert ihr ganzes Geld und zieht in die Drei-Zimmer-Wohnung ihres Chauffeurs ein. Als ob das alleine nicht schlimm genug wäre: Alle Familienmitglieder müssen auch noch arbeiten gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZK und KB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, RTL, Erfolg, Millionär, Staffel, Arme
Quelle: www.satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 11:51 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde zwar Sky du Mont einen super genialen Schauspieler aber sowas werde ich mir echt nicht antuen
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:06 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll. Wieder eine Serie die kein Mensch braucht und doch jeder Druchschnittsbürger sehen will.

Kann ich mir nicht erklären.

Mfg. Heal.
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:28 Uhr von Butchi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst ansehen dann schreiben: Die Serie ist wirklich gut und vor allem intelligent witzig. Selbst Mavie Hörbiger, deren Talent wohl eher zwischen den Beinen liegt (ich darf das schreiben, weil ich sie kenne), ist in dieser Serie richtig gut. Ich kann die Serie echt empfehlen, obwohl ich sonst kein Serien-Seher bin.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?