07.09.06 11:04 Uhr
 631
 

Geburtstagsfeier von "Star Trek" auf Kabel1

Am 3. Oktober zwischen 13:00 und 23:15 Uhr präsentiert Kabel1 zum 40. Geburtstag der "Star Trek"-Serie ein zehnstündiges Special.

Vom 8. bis 22. September können Fans und Zuschauer in einer Online-Umfrage aus 50 Episoden der Reihen "Raumschiff Enterprise", "Next Generation" und "Voyager" wählen. Die zehn beliebtesten Folgen werden dann am 3. Oktober gezeigt.

Alle neun "Star Trek"-Filme und Zusatzsendungen zum Thema "Star Trek" werden außerdem ab dem 23. September auf Kabel1 zu sehen sein.


WebReporter: ZK und KB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Geburt, Geburtstag, Star Trek, Kabel
Quelle: www.satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 10:58 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein Fan der Serie Star Trek aber die neun Filme werde ich mir auf alle Fälle anschauen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:29 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja denen sollte vielleicht jemand sagen, dass es 10 Filme gibts.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:53 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SGGWD: ROFL. Ja, das sollte sich vielleicht bis zu KAbel 1 auch noch rumsprechen...
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:17 Uhr von michael-says
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ beide Vorredner: Der 10. FIlm lief erst einmal im Free TV und das bei Sat1 und die haben wohl auch die Rechte für diesen Film deshalb kann Kabel 1 nur 9 Filme zeigen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:33 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michael-says: Sat1 und Pro7 gehören zusammen. Und Kabel1 widerum ist mit an Pro7 angegliedert (wenn meine Informationen noch aktuell sind).

Demnach wäre das kein Problem.
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:51 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michael-says: Es ist dennoch falsch, wenn man dann von "alle 9 Filme" spricht...
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:45 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am 4. werd ich eingezogen, vorher kann cih mir: noch dien Kopf mit Sci Fi zukloppen. Genial!!!
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf SciFi schon Tagelang: Auf dem Star Trek Sender schlechthin, nämlich SciFi, feiert man schon seit Tagen den 40. Geburtstag.
Und am 8.September kommen bereits ab 6 Uhr zusätzlich sechs Star Trek Spielfilme. Und das wie gewohnt ohne Unterbrechungen.
Was kann schon K1 dagegensetzen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:28 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kabel 1 hat doch: diese Woche erst ihre Star Trek Übertragung eingestellt. Und jetzt plötzlich ein 10-stündiges Special? Die wissen auch nicht, was sie wollen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben