07.09.06 09:58 Uhr
 510
 

Marcia Cross ("Desperate Housewives") ist mit 44 Jahren schwanger

Das US-Magazin "People" berichtet, dass die Darstellerin aus der Serie "Desperate Housewives" Marcia Cross schwanger ist. Der Geburtstermin soll voraussichtlich im April sein.

Die 44-Jährige ist seit etwa einem Vierteljahr mit dem Börsenmakler Tom Mahoney verehelicht.

Cross verkörpert in der US-Erfolgsserie die Rolle der Bree Van de Kamp. Weitere Mitwirkende sind Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Schwangerschaft, House, Desperate Housewives
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 10:13 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber mit 44 jahren als mit drillingen oder so...
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:04 Uhr von Baxxxter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? und nun? ist doch völlig egal, sie ist alt genug ? aber prominent? & hausfrauen, tzz -
interessant ist nur, daß sie mit dem typen aus "police academy" zusammen ist...
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:17 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der heutigen Zeit: sind späte Mütter
nichts Außergewöhnliches mehr.
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas passiert nunmal: Die Frau ist schwanger. Na und ?
Muss man denn deswegen jedesmal ne Meldung draus machen.
Nein. Genau.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?