07.09.06 08:52 Uhr
 266
 

Fußball/EM-Qualifikation: Albanien vs Rumänien 0:2

Kein leichter Sieg der Rumänen. Gegen Bulgarien spielte Rumänien am Samstag 2:2. Nun gab es also den ersten Sieg.

Nicolae Dica brachte nach 65. Minuten die Gäste in Führung. Adrian Mutu verwandelte einen Elfmeter zum 2:0.

Das EM-Qualifikation-Spiel fand in Tirana statt. In der ersten Halbzeit gab es mehr Verwarnungen als Torchancen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Qualifikation, Rumänien, Albanien
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 16:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wird nicht einfach, da sind einige staerker geworden als erwartet und einige teams muessen nun mal wirklich kaempfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?