07.09.06 08:49 Uhr
 191
 

Fußball/EM-Qualifikation: Polen gegen Serbien 1:1

Polen bleibt nach der Niederlage gegen Finnland und dem Unentschieden gegen Serbien sieglos. Gegen Serbien wurde eine Führung verspielt.

Matusiak brachte Polen nach einer halben Stunde verdient in Führung. In der 70. Minute erzielte Danko Lazovic das 1:1.

Leo Beenhakker ist der Trainer der Polen. Kasachstan ist der nächste Gegner der Polen. Serbien spielt gegen Belgien.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Polen, Qualifikation, Serbien
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 02:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die WM war ja schon ein Reinfall. Das 1:3 gegen Finnland nur lächerlich und nun das magere 1:1. Leo Beenhakker muss noch viel Arbeit leisten.
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:32 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es so weitergeht, dann versauen sie die Quali für die EM auch noch.......wie sagt man so schön KURWA MAC:-(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?