07.09.06 08:40 Uhr
 121
 

Fußball/EM-Qualifikation: E.J.R. Mazedonien vs England 0:1

In Skopje verlor die E.J.R. Mazedonien gegen England mit 0:1. Peter Crouch erzielte dabei das Siegtor.

Die erste Halbzeit war wenig von England zu sehen. Der Gastgeber hoffte deshalb eine Überraschung zu schaffen.

Doch in der 46. Minute war Peter Crouch erfolgreich und erzielte das 1:0 für die Engländer. Sein Volleyschuss prallte an die Unterlatte des Tores und der Ball kam hinter der Torlinie auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, EM, Qualifikation
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 01:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
McClaren hat das Tor seiner Mannschaft nicht gesehen. Er kam verspätet aus der Mannschaftskabine zurück.
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich war enttaeuscht von den englaendern, habe da mehr erwartet, aber sie haben ja viel glueck und keine starken gegner in ihrerer gruppe.
also weiterkommen ist schon garantiert
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja das Spiel war nicht so der Hit.... mit etwas Glück hätte vielleicht sogar Mazedonien gewinnen können!
Kommentar ansehen
09.09.2006 00:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie haetten: gewinnen muessen....england war ueberheblich und sie spielten wirklich einen fussball wo man sagen muss....so werden sie wieder weltmeister oder gewinnen den ersten titel als europameister.
Kommentar ansehen
09.09.2006 00:42 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Darko Pancev haben die Mazedonier keinen goalgetter mehr
wer soll die Tore schießen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?