07.09.06 08:35 Uhr
 254
 

Fußball/EM-Qualifikation: Frankreich schlägt den Weltmeister

Die Equipe Tricolore siegte mit einem 3:1 gegen Weltmeister Italien. Das Spiel fand im Pariser Stade de France statt.

Sidney Govou erzielte das 1:0 für Frankreich. In der 17. Minute das 2:0 durch Thierry Henry. Alberto Gilardino schoss für die Italiener in der 20. Minute zum 1:2 ein. Sidney Govou erzielte in der 55. Minute das 3:1.

Aus zwei Spielen hat Weltmeister Italien nur einen Punkt geholt. Ein schlechter Start in die EM-Qualifikation für Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, EM, Weltmeister, Qualifikation
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 00:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig verdienter Sieg der Equipe Tricolore. Der hätte auch noch mit ein oder zwei Toren deutlicher ausfallen können.
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:29 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Englandsking: Kann dir nur zustimmen, das war zwar noch lange nicht Genugtuung für mich aber ist schon mal nen guter Anfang ^^
Ich halte es auch für eine absolute Sauerei die italienischen Vereine im internationalen Fussball mitspielen zu lassen nach deren Bestechungsskandälen. Eigentlich wäre ein mehrjähriges Verbot zur Teilnahme an internationalen Spielen angemessen gewesen. Über das was die Itakkas sich bei der WM geleisteet haben will ich garnicht weiter reden sonst werd ich nur aggressiv :P
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
timmey: >...sonst werde ich aggressiv...<

werden?
Kommentar ansehen
07.09.2006 10:04 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: Frankreich mehr kann man doch da nicht sagen oder ??

Da sieht man mal wie gut die Itaka Spielen wen sie nicht bescheissen
Kommentar ansehen
07.09.2006 10:58 Uhr von ziooka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Mann Leute, hört doch endlich auf zu heulen und akzeptiert den dritten Platz...dieses "uähhh uähhh - die Italiener waren ganz ganz böse zu uns" is ja bald echt nicht mehr zum aushalten.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:03 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Platz ist doch schon lange akzeptiert.

"Lieber Dritter als Petze"
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:08 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo: also ich währe lieber 1. und petze als
3. und schlechter verlierer.

davon mal ab: seid wann ist der "corriere dalla sera" fussballweltmeister ???
ich glaube, das weren so honks wie du und deine kumpels nie verstehen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:48 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
THX France: Einwandfrei erste Sahne so muss das sein.
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:25 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suuuuuuuuuuuuper: das is ja ma ne gute nachricht....!
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:51 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ziooka @Flutschfinger: Man kann auch was gegen Italienischen Fußball haben, ohne das ständig auf die WM beziehen zu müssen !

Stichwort: Attraktivität !
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun wissen wir: italien ist nicht mehr das was es war....und sie hatten noch glueck das es nur 1:3 hiess am ende.
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:58 Uhr von ziooka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.E Nigma: "Man kann auch was gegen Italienischen Fußball haben, ohne das ständig auf die WM beziehen zu müssen !

Stichwort: Attraktivität ! "

Ja na klar, ganz bestimmt...und zufälligerweisse habt Ihr das nach dem Halbfinale bemerkt, wie unattraktiv Italien spielt.
Wünsche das die Deutsche Mannschaft die EM gewinnen wird, damit Ihr ein Erfolgserlebniss habt und endlich aufhört rum zu jammern.
Kommentar ansehen
07.09.2006 19:13 Uhr von Kater Carlo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Spiel: Ich habe das Spiel auf TF1 angeschaut, da es in Deutschland gar nicht übertragen wurde (@ Fräncy, wo hat da einer vom ZDF gelabert, auf Rai1?). Ich habe, genau wie auch die Moderateoren die jedes Tor ein paar mal wiederholt haben, kein Abseits erkenn können.
Wie war das mit dem schlechten Verlierer?

Ich muss sagen war ein Hammer Spiel und Frankreich hätte auch 5 oder 6:1 gewinnen können so gute Chancen hatten sie.
Wer Coupe gesehen hat, frägt sich warum er nicht bei dem WM im Tor stehn durfte. Ein spitzen Torwart, so wie Berthez zu seinen besten Zeiten.
Nach dem Spiel haben sich ein paar Spi
eler zu Wort gemeldet und gesagt, dass der Sieg Zizou (Zidan) gewidmet ist.

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
08.09.2006 09:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was mich mal interessieren würde: was gewesen wäre, wenn zidane zu materazzi gesagt hätte er wolle nicht das trikot, sondern die schwester und materazzi hätte zidane zu boden geknallt?
und warum jammern alle immer, dass immer mehr täter zu opfern stilisiert werden und bedauern dann das arme "opfer" zidane?
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GUT! Frankreich hat verdient gewonnen!!! Ich würde sagen, dass dieses Spiel ohne Beschiss über die Bühne ging - und da zeigt sich Frankreich klar stärker als Italien!

So wäre es eigentlich bei der WM auch ausgegangen!!!!
Kommentar ansehen
10.09.2006 15:19 Uhr von Lillith84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
italiener: sind halt luschen was fussball angeht.muss man da jedesmal wieder von neuem drüber diskutieren? die können lecker kochen sollten und sich darauf konzentrieren aber das fussball spielen bitte den anderen überlassen.

danke

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben