07.09.06 09:04 Uhr
 9.498
 

George W. Bush nur ein auf Furz-Witze stehender Idiot?

Die Frage, "ob die geistigen Schwächen Bushs nicht das Ansehen Amerikas zu Hause und im Ausland beschädigen" stellt sich nicht nur der republikanische Ex-Kongressabgeordnete John Scarborough. Wie z. B. "US News" berichtet, liebt Bush Furz-Witze.

Es hat den Anschein, dass "Bush täglich neu den Ringkampf mit der englischen Sprache aufnimmt - und nicht selten verliert", meldet auch das seriöse "Wall Street Journal". Die Liste der sprachlichen Verfehlungen Bushs ist lang.

Trotzdem, "sie haben mich fehlunterschätzt" (Bush-Zitat). Die Kritiker sind sich einig. Die sprachlichen Defizite des mächtigsten Mannes der Welt seien lediglich in seinem "Mangel an intellektueller Neugier" zu begründen. Ein "Idiot" sei er nicht.


WebReporter: spocht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Idiot
Quelle: onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 09:24 Uhr von Mitmirnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Alkoholiker: und Ex-Alkoholiker einen grossteil an Hirnzellen verlieren/verloren haben,ist ja wissenschaftlich bewiesen worden.Bush beweist diese Fakten durch seine Reden jeden Tag aufs neue ;)
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:27 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: einfach genial wie man aus einer Nebeninformation eines Artikels eine ganze überschrift basteln kann, welche an reißerischer Aufmachung kaum noch zu toppen ist.

Respekt!
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:31 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wundert`s: Eine Marionette braucht kein Hirn, muss nicht selbst denken.
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:39 Uhr von synobazz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: ist doch scheiss egal wie doof der ist!
Der ist doch sowieso nur eine Marionette...sämtliche seiner "Berater" haben die Fäden in der Hand. Er wird nur herumgeführt.
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:54 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news: Irgentwie ist das keine richtige news.
1. Wir wissen alle das er ein idiot ist
2. die news is irgentwie schlecht.
3. Is er jetz ein idiot oder is er keiner ??
Überschrift:
"George W. Bush nur ein auf Furz-Witze stehender Idiot?"

Letzte zeile:
"Ein "Idiot" sei er nicht"

Und was isser jetzt ??
Kommentar ansehen
07.09.2006 10:23 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum macht warum macht Ahmadineschad nicht einfach ein paar Furzwitze ... die beiden werden Freunde und der ganze Kriegsscheiss ist vom Tisch ???

Ich kanns euch sagen! Weil die Israelis bessere Furzwitze machen!
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:03 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit geht er in die Analen amerikanischer Präsidenten ein.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:09 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Usambra: loooooool, der war am besten...

Gruß
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:13 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der iss doch nix als ein draft dodger ein Feigling. Vor Vietnam hatte er die Hosen voll und ging schnell zur Nationalgarde - wo er als mäsiger Pilot diente. Dann wurde er ducht den BinLaden Clan und seinen Alten ins Ölgeschäft gebracht und danach in die Politik.
Seine Politische Laufbahn finanzierte auch der Clan der BinLadens. Und nun spielt er klein Adolf der der Welt sagt was zu tun ist.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:30 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese frage kann man wohl eindeutig: mit ja beantworten.
aber bush ist ja auch nicht der mächtigste man der welt sonden die leute die ihn lenken .
das sieht man schon an der tatsache!!! das bush nicht die höhste sicherheits einstufung in den usa hat ,kommt das nur mir komisch vor ?
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:41 Uhr von MulleMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm... nö: Nur ein toter G.W. Bush ist ein guter G. W. Bush. Das ist meine Meinung.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:41 Uhr von Felixtrem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: "Die sprachlichen Defizite des mächtigsten Mannes der Welt seien lediglich in seinem "Mangel an intellektueller Neugier" zu begründen."

OK

1. Ist der Präsident der USA
NIEMALS der Mächtigste Mann der Welt.
Was Währen die USA den ohne ihre "Allierten" die haben doch nur mit deren Hilfe Die Kriege gewinnen können oder ihr Verluste niedrig halten können (2. Weltkrieg wer hat uns "Befreit" die Sowjets, Vietnam haben die Amis nix gebacken bekommen haben da verloren und Feiern das noch brav als Sieg -.-).

2. Muss der Mächtigste Mann der Welt nicht auch im Geiste Mächtig sein?
Dies scheint er nicht zu sein oder ?
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:59 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: George Bush wäre sicherlich ein toller Nachbar (gut über seine Furzwitze würde man sich wohl auch ständig mokieren), aber sowas als Präsident? Also ich weiss nicht..... ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:28 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da können sich Bush und Stoiber die Hand geben. Bush kann kein Englisch und Stoiber kein Deutsch.
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:43 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maria langsam reichts. Ständig gegen Stoiber abzugehen, nur weil er Bayrisch spricht. Sorry, aber die Merkel mit ihrem beschissenem Ossi-Deutsch regt mehr als auf. Ich hab ein Prob mit den Ossis, ihr mit den Bayern... Patt-Situation? Würde ich nicht sagen... Eindeutig gewonnen, betrachtet man beide "Bundesländer" mal unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, insofern hat Stoiber durchaus Gutes geleistet...
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Runeblade: dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:52 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Southpark: Da haben die Kanadier aber Glück gehabt.
Ist es nicht in Southpark der Grund gewesen, dass Kanada angegriffen wurde, weil sie über das Fernsehen mit Furzwitzen die amerikanische Jugend verdorben haben.
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:54 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Beide Akzente klingen blöd, ich bin dafür das der nächste Kanzler aus Ostfriesland (meiner Heimat) kommt. ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:55 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@runeblade: Ich hab nichts gegen Bayern und finde Bayern sehr schön, aber danke! Jetzt weiß ich ja was Du von uns "Ossis" hältst!
Echt nett!
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Runeblade ständig gegen Stoiber:
Die Rede "wo man in München in den Flughafen einsteigt" ist im überall im Netz, samt Audio-Hörprobe. Kein einziger vollständiger Satz, kein Satz mit Sinn, kein Zuhörer der verstanden hätte was er eigentlich sagen wollte.
Das hat nichts mit "gegen bayerischem Dialekt" oder Hochdeutsch zu tun.
Deshalb hatte auch ein Stoiber, der nur Bayern im Kopf hat, nichts in Berlin verloren.
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier geht es nicht um stoiber: hier geht es um bush.

auch wenn beide etwa gleich viel (wenig) im kopf haben.
Kommentar ansehen
07.09.2006 14:36 Uhr von bullworth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stoiber ist der richtige Mann für Deutschland....
Doch den verblödeten Deutschen fällt das nicht auf,
sie haben keine Lust auf Ede weil, Er Bayer ist...
Deutschland das Land der Bild-Leser und Gewerkschaftler.
Bravo *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:11 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bush: Das hat doch sowieso bald nen Ende mit dem Bush...
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:26 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechteste News(sollte man eher Oldie nennen): seit langem.

Uralt Infos + Fragezeichen im Titel(ist übrigens nicht erlaubt). deshalb 1.
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:46 Uhr von marcschulz999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind Fehler: Der Sender ist nicht NBC sondern MSNBC. Der Abgeordnete heißt nicht John Scarborough sonder Charles JOSEPH Scarborough.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben