07.09.06 08:17 Uhr
 802
 

Fußball/EM-Qualifikation: Deutschland deklassiert San Marino mit 13:0

In der EM-Qualifikation hat die deutsche Nationalmannschaft mit 13:0 gegen die Nationalmannschaft von San Marino gewonnen.

Für die Deutschen trafen unter anderem viermal Lukas Podolski und je zweimal Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger und Thomas Hitzlsberger.

San Marino konnte die ersten zwölf Minuten der Partie ihr Tor sauber halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Qualifikation, Marin
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 08:23 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deklassiert ist etwas übertrieben. Für ne Manschaft die sich freut, wenn sie nicht höher als 4:0 verliert ist ein 12:0 zwar peinlich - aber entspricht doch eher der Klasse in der diese "Hobby" Spieler - spielen.
Ich find, dafür, dass San Marinos Spieler - auf dem Niveau einer Kreisliga Manschaft spielen, haben sie gut gespielt, und am Anfang auch gut mitgehalten.

ABER - natürlich freut es mich, 13 tore angeschaut zu haben :) unser Jungens haben gut gespielt - sind dran geblieben - und haben somit das höchste ergebniss der DFB-Geschichte eingespielt - Herz was willst du mehr - schaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa

Apropo: Danke an Frankreich, dass ihr den dummen Itakkern eine schöne Abreibung verpasst habt *fg - (nun könnens wieder meckern hier :P )
Kommentar ansehen
07.09.2006 08:53 Uhr von Fla$back
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja knapp gewonnen ;) ...
Kommentar ansehen
07.09.2006 08:55 Uhr von LodaMadeuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur der Lehmann wirds nie lernen was "Fairplay" ist. Dem ist auch nichts zu peinlich. So etwas hätte Olli nie getan. Naja - der war ja auch ein "Großer"!!!
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:15 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@loda: weißte warum kahn das nie gemacht hätte? weil der keine elfer schießen kann...
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:18 Uhr von Landstricher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WM 2010 ole ole: lehmann hats doch richtig gemacht, die fans ham ihn gefordert naja und er hat Fairness gezeigt und hats lieber gelassen...ausserdem wars ja nich so schlecht da schneider ja auch nicht der begnadeste Torjäger ist und nun auch 3 Goals aufm konto hat ^^

und ja DANKE FRANKREICH...damit wurd die Glanzlosigkeit italienischen Fussballs bestätigt
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:24 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehman: fehlt einfach nur die Sensibilität bei solchen Spielen, San Marino war nen super Aufbaugegner und für Lehmann gab es hinten nichts zu tun aber dann mit dem Balljungen Fussball zu spielen ist ne herabwürdigende Einstellung gegenüber San Marino.
Spiel hat mir trotzdem super gefallen, nach dem 6:0 wurds etwas langweilig aber als es dan auf den 2stelligen Bereich zuging hab ich wieder mitgefiebert wie hoch der Sieg wohl ausfallen wird.

Übrigens finde ich es super von San Marino, dass sie keine italienischen Fussballtalente einbürgern nur damit diese in deren Nationalelf spielen können. Die verlieren lieber als mit einer Mannschaft italienischer Erstligisten an zu treten. Klasse Einstellung!
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:25 Uhr von it´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz toll: will mir jetzt jemand weiss machen dass sanmarino ein gegener war...da lach ich mich wech
dann hätten sie ja auch gegen die 1 kreisklasse vom SV hionterdupfing spielen können
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:37 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fazit: 1. Unsere Jungs wissen wo das gegnerische Tor ist.

2. Lehmann ist ein fairer Sportler

3. Die Marinesen sind faire Verlierer - sie kommen ohne Frustfouls aus. Das zeigt Größe.

4. Die Zuschauer im Stadion kennen den Text von "Mexiko"

5. Podolski sollte noch immer kein Interview geben

6. Ballacks neue Frisur ist garnicht so hässlich


Fehlt noch etwas?
Achja - DANKE FRANKREICH !!!!
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:43 Uhr von binford6100turbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höchster Sieg - falsch! @_BigFun_
höchster Sieg - das ist bullshit! Der höchste Sieg wurde am 1. Juli 1912 in Stockholm gegen Russland eingefahren! Endstand 16:0. Unter anderem traf Gottfried Fuchs 10 mal - auch das ist bis heute Rekord!
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:56 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Der junge Mann der gestern zwei Tore geschossen hat heißt Hitzlsperger! Mit "p"!
Und der letzte Satz ist grammatikalisch falsch und hat bei einem 0:13 absolut keine Aussagekraft - wie überhaupt die ganze News angesichts der ausführlichen Quelle recht dünn geraten ist.

Zum Spiel: Man sollte den Sieg gegen San Marino nicht unterbewerten!
Wie hier schon gesagt wurde: Die Mannschaft hat überzeugt, hat sich nicht nach dem 0:6 zur Halbzeit im zweiten Durchgang ausgeruht sondern weiter Dampf gemacht und in schöner Regelmäßigkeit eingenetzt.
Schönes Beispiel war für mich, als Bernd Schneider (-> IMHO der beste Deutsche gestern - an sehr vielen Toren beteiligt) um die 85. herum bei nem Eckball selbst den Ball holt und sich im Laufschritt auf den Weg zur Eckfahne macht. Beim Stand von 0:12! Als läge Deutschland 1:0 hinten!
In so einem Spiel bis zuletzt 100% zu geben zeugt von Sportsgeist und einem guten Klima im Team. Das war ja - besonders zu Vogts´ und Ribbecks Zeiten - nicht immer der Fall.

Natürlich war der Gegner eigentlich keiner. Soweit ich weiß hat Lehmann keinen einzigen Ball auf die Bude bekommen. Der hätte theoretisch hinterher nichtmal duschen müssen! Dass er den Elfer nicht geschossen hat war eine faire Geste. Wie man da wieder was Negatives hineininterpretieren kann ist mir unverständlich.

Entäuschend fand ich wieder einmal Gerald Asamoah. In 45 Minuten nur ein lumpiger Lattenkopfball! Sorry - wenn er als frischer Mann gegen eine vergleichsweise konditionsschwache und technisch begrenzte Abwehr nicht trifft bzw. nicht ein mal gefährlich aufs Tor schießt, wann dann?

Insgesamt eine gute Leistung gegen den erwartet schwachen Gegner. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und vielleicht können wir das gute Torverhältnis (momentan 14:0) in der Endabrechnung auch noch gebrauchen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 10:43 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@binford da geb ich dir anstandshalber recht - allerdings wäre ich mit einer anderen Ausdrucksweise auch zu überzeugen gewesen. :)

Allerdings - hast du auch wiederum nicht recht *fg* denn das war der Vorkriegs DFB, welcher 1945 aufgelößt wurde.

Ich bezog mich daher auf den DFB, welcher 1949 neu gegründet wurde - und in diesem - ist es nunmal der höchste Sieg :P

So noch weitere Erbsenzähler da ? :))

Kommentar ansehen
07.09.2006 10:48 Uhr von ziooka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@_BigFun_: "Apropo: Danke an Frankreich, dass ihr den dummen Itakkern eine schöne Abreibung verpasst habt"

...und trotzdem haben die dummen Itakker die beschissen Krauts bei der WM fertig gemacht...OLEOLEOLEOLE!!!
Kommentar ansehen
07.09.2006 10:58 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
löl @ zioka der Unterschied ist, das wir Deutsche
a. damit Leben können
b. keine "Petzer" sind
c. auch nicht die " Schwalbenkönige" der WM sind
d. nich die Hälfte der Nationalmanschaft plötzlich in der Kreisliga finden

und ich bei dem Endspiel meinen Spaß hatte - 5 Pizzerien aus dem Umkreis durften wärend des Spiels je 1 Pizza für uns Liefern - das war richtig lustich - hehe

und nun flamm weiter mein kleiner :))

schlan schland schalalaaaaallllllalala :P
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:11 Uhr von ziooka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@_BigFun_: Ihr könnt damit leben???

Hört euch an wie kleine Kinder dennen man den Schnuller weggennomen hat..."uähhh uähhh die haben gepetzt und deswegen sind die weiter gekommen und nicht wir uähhh".
Und mal abgesehen davon, das wir gewonnen haben, habt ihr uns auch noch verdienen lassen indem ihr Pizzen bestellt habt...danke...Oh mann.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:16 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big_fun: hach, bist du aber eine spasskanone.5 pizzen bei veschiedenen pizzerein bestellt *applaus*.
und nun ????
merken so frusties wie du denn überhaupt nicht wie belustigend ihr mit eurem affigen verhalten auf die anderen wirken.
jeder "souveräne" deutschlandfan kann über typen wie dich nur noch müde lächeln.jeder italien-fan nur noch herzhaft lachen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:16 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ich gönns euch doch, warum solltet ihr ned auch nochmal einen Grund haben etwas Ehrgefühl zu bekommen.

Und außerdem - es geht nix über euere Pizzen.
Ich find jeder sollte nen Italiener in der Küche haben - und ned nur die Italienische Bordsteinschwalbe vorm Haus :)

Kommentar ansehen
07.09.2006 11:18 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
big_fun: wird seinem namen gerecht *auslach*
wobei sich da aber etwas mitleid durchmogelt :-((
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:23 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesses flutschi da will ich mal nen Italiener aufziehen - und du machst mir nen Strich durch die Rechnung :/
Wo bleibt dein Humor ?
Meinst ich bestelle bei 30 Grad ne Pizza ? Da wird gegrillt!!!

Ich finds doch immer nur lustig wie sich die Herren dran aufgeilen - menno - alter Spaßverderber - und JA - mein Nick ist Gesetz :)
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:29 Uhr von ziooka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big_fun: "...da will ich mal nen Italiener aufziehen"

ja genau so hörst du dich an, alls würde dir das alles gaaaar nix ausmachen *lach...wie geil*
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:34 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@binford6100turbo: Er meinte auch den höchsten Auswärtssieg du Nase! Der war nämlich 9:1 gegen Luxemburg und wurde jetzt getoppt.
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:41 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaaaaar: und auserdem will ich doch meine punkte sammeln :)

Nimms ned so schwer - nicht jeder Deutsche hat ein Problem damit, das die WM an euch ging. Nicht jeder hat was gegen Ausländer, nicht jeder mag Sauerkraut, usw usw.

Ich für meinen Teil hab nichtmals erwartet, das die Nationalmanschaft die Vorrunde übersteht - und von daher bin ich zufrieden mit dem 3ten. Und Fußballfans sind für mich eine rasse die ich nie verstehe - glaub ich war 2 mal live im Stadion - einmal in der 5ten Klasse bei FC Homburg - gegen 1FC Saarbrücken, damals mußte die ganze Schule dahin fahren weil mein Klassenlehrer Betreuer bei Homburg war - es goss wie aus Eimern und wärend der 90 Min versuchte ich in einem Unterstand trocken zu bleiben - des andere mal war ich mit meiner Frau bei Saarbrücken gegen Bayern - was mich auch ned begeisterte - ich habe schon immer lieber selbst gespielt als anderen zuzuschaun. Von daher ... Fans sind ne Gattung für sich :)
Ich bin keiner - werds nie werden - aber ich finds immer lustig wenn sich die Leute für nix und wiedernix aufregen .

so noch 2 posts - dann iss für heut ruhe :))
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:43 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mithandir: Danke - das meinte ich - naaaaatürlich auch :)
wobei ich daran nedmals dachte *g :)
Kommentar ansehen
07.09.2006 11:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das ich dieses Spiel verpasst: habe, 13 Tore in einem Fußballspiel ist schon sehr klasse
:-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:13 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jorka das tut mir leid für dich - allerdings wars am ende ja fast langweilig *g - aber sehenswert wars wirklich - vieleicht hat ja irgendwer das Spiel aufgenommen - oder es kommt eine Wiederholung - ich drück dir die daumen :)
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:03 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: ich bin der meinnung, dass lehmann sich nicht unsportlich verhalten hat. das torhüter elfmeter schiessen kommt des öfteren vor und ist nichts ungewöhnliches.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben