07.09.06 08:17 Uhr
 206
 

Leipzig: Rarer Zuchterfolg für Zoo - Stumpfkrokodil-Babys geboren

Wie der Leipziger Zoo mitteilte, wurden am Freitag zehn Stumpfkrokodil-Babys geboren.

Damit ist dem Zoo die seltene Zucht der vom Aussterben bedrohten Tiere gelungen. Bereits vor zwei Jahren wurden zwölf Krokodil-Babys geboren.

Die Babys befinden sich momentan in einem separaten Terrarium, um genügend Fressen zu bekommen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Leipzig, Zoo
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 09:18 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hunger? Die kleinen werden ma bis zu 2 Meter lang, ist sicherlich besser sie erstmal vor den Eltern in Sicherheit zu bringen, wer weiß wie die Mama reagiert wenn sie mal richtig Hunger bekommt ^^
Da fällt mir schon wieder Steve Irwin ein, der sicherlich seine helle Freude mit den Kleinen - und Großen - gehabt hätte. Irgendwie wird er mir fehlen!
Kommentar ansehen
07.09.2006 10:19 Uhr von Mitmirnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strumpfkrokos? Warum werden den nichtmal Stiefel oder Handtaschenkrokodile gezüchtet?
Das würde viel Ärger mit dem Zoll bei der Einfuhr ersparen ;)
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:10 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute auch: eher, dass man verhindern will, dass sie selbst als Appetithappen missverstanden werden...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika-Aus: SPD kann sich Tolerierung einer Minderheitsregierung vorstellen
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt
Karlsruhe: Fußball-Zuschauer stirbt vor Stadion nach Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?