06.09.06 21:17 Uhr
 786
 

Sean "Diddy" Combs wird Zwillingsvater

Auf seiner Webseite hat der 36-jährige Sean "Diddy" Combs mitgeteilt, dass er und seine Freundin Kim Porter Zwillinge erwarten.

Bereits im August teilten beide mit, dass sie ein Kind erwarten. Bislang haben die beiden einen achtjährigen Sohn. "Diddy" hat zudem einen zwölfjährigen Sohn.

Weiter sagte "Diddy", dass der "Welt was bevor steht". Der Rapper sorgte sich wegen des Bauchumfangs seiner Freundin, weshalb die beiden herausfanden, dass sie Zwillinge bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 21:34 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: kind 1 pif kind 2 paf :)
Kommentar ansehen
07.09.2006 00:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diddy ? die Maus? ach neee die hieß ja diddel oder so ähnlich.
Kommentar ansehen
07.09.2006 00:16 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drillinge: Mein Nachbar, der Willi,, drei Häuser weiter wohnt der, den seine Frau hat letzte Woche Drillinge geworfen.
Wir ham drei Tage gefeiert, da ging echt die Post ab.
Gibs bei Diddy auch sone geile Party?
Kommentar ansehen
07.09.2006 04:17 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab Reis umfallen hören ..
mein Hund hat heut nen dickeren Haufen als sonst gemacht! HOORAY!
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:09 Uhr von DaddysPrincess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LöL xD: Diddy legt drei Tage drauf: 6 Tage feier xD
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinner: Das der "Welt was bevor steht" glaubt auch nur der.
Niemand interessiert sich für den sein Privatleben.
Wenn ich schon den sein dummes Gesicht sehe hab ich schon genug.
Kommentar ansehen
08.09.2006 03:02 Uhr von doenerali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
assrein: Mein Kollege Michael kriegt auch demnächst Zwillinge.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben