06.09.06 19:50 Uhr
 340
 

Biolek findet sich zu hässlich fürs Fernsehen

Alfred Biolek (72) hält sich nach eigenen Worten für zu hässlich, um im heutigen Fernsehen noch weiterzukommen. Biolek moderierte Shows wie "Kölner Treff", "Boulevard Bio" und derzeit noch "Alfredissimo".

Gegenüber "TV Digital" sagte er: "Viele der einstigen Stars würden heute nicht berühmt werden. Im heutigen Fernsehen hätte ich es nicht geschafft! Jetzt müssen Moderatoren in erster Linie gut aussehen - da hätte ich sowieso keine Chance gehabt."

Nach "Alfredissimo" und 40 Jahren Fernsehgeschäft ist für ihn Schluss (ssn berichtete bereits). Ab Oktober dieses Jahres geht er mit seiner Show "Mein Theater mit dem Fernsehen" auf Deutschlandtournee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZK und KB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen
Quelle: www.satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 20:32 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Quark: Ausstrahlung müssense haben und reden müssense können! Günther Jauch drückt weiß Gott auch nicht die Schönheit!
Kommentar ansehen
06.09.2006 20:40 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum schön??? muss man(n) schön sein um ins Fernsehn zu kommen? nich wirklich oder??? siehe Wigald Boning keine schönheit oder? also man(n) muss keine schönheit sein um ins fernsehn zu kommen.

Greetz BB

P.S. Rubrik2 passt irgentwie gar nich zur News
Kommentar ansehen
06.09.2006 21:28 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigboy1: bei Rubrik2 habe ich mich von Alfredissimo leiten lassen
Kommentar ansehen
07.09.2006 07:21 Uhr von Daggi72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da spricht er wohl das einzigst ware...
Kommentar ansehen
07.09.2006 07:39 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufs Aussehen kommt es ja nicht an.
Wichtig sind Aussprache und vielleicht etwas Humor.
Das sollte reichen für einen Moderator.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?