06.09.06 19:35 Uhr
 202
 

Audi weiter auf Erfolgskurs, denn der Absatz der Marke konnte weiter steigen

In den ersten acht Monaten des Jahres konnte Audi weiter auf Rekordkurs bleiben. Denn es konnten 601.500 Fahrzeuge verkauft werden, das sind 8,6 Prozent mehr als im Vorjahr.

Alleine im August konnten 63.700 Autos mehr verkauft werden als im August 2005, das entspricht 7,7 Prozent. Alleine in Deutschland konnte Audi im laufenden Jahr 169.208 Autos verkaufen, dies sind 1,5 Prozent mehr.

Auch in anderen Ländern konnte Audi den Verkauf steigern, in China konnte ein Absatzwachstum von 71,5 Prozent erreicht werden. Das entspricht 52.590 Autos.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Erfolg, Audi, Marke, Absatz
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 21:43 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: qualität halt..... und geiles design und power.. audi ist zZ das beste deutsche auto....
Kommentar ansehen
07.09.2006 10:32 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: und eines der unbezahlbarsten!
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:35 Uhr von buster2609
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Qualität: kostet nunmal seinen Preis. Und Audi ist nunmal wesentlich besser als die restlichen deutschen Marken.
Kommentar ansehen
07.09.2006 13:41 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@buster2609: trotzdem unbezahlbar. was kostet nochmal ein a3, ein laecherliche golfklasse? wieviel prozent der bevoelkerung kann sich diese klasse noch leisten?
Kommentar ansehen
07.09.2006 14:18 Uhr von ch3cooh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt doch keine ahnung: So wie ihr redet habt ihr noch nie nen richtigen BMW/Mercedes geschweige denn einen Audi gefahren. Dann wüsstet ihr nämlich, dass A6/5er/E-Klasse und A8/7er/S-Klasse insgesamt gleich gut sind - die Frage is nur was einem besser gefällt ! Achja ich bin sie alle gefahren...
Kommentar ansehen
07.09.2006 22:05 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: @ch3cooh: angeber :P,
allerdings muss ich dir recht geben, die sind ziemlich gleichwertig, nur scheinen die audi ein paar mehr leute anzusprechen, ich mag alle von denen
Kommentar ansehen
07.09.2006 23:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi Fan seit man mich hinter das Steuer ließ. Aber wenn ich das Geld hätte und zwischen A8 und Benz hätte, würde ich den Stern nehmen.
Kommentar ansehen
09.09.2006 21:02 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi: ist auch die beste Marke die ich kenne, wir fahren schon sieben jahre Audi....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben