06.09.06 17:57 Uhr
 173
 

Fußball/1. Bundesliga: Sorin fällt wegen Wadenverhärtung aus

Juan Pablo Sorin wird nicht an dem DFB-Pokalspiel gegen die Stuttgarter Kickers teilnehmen können, da er an einer Wadenverletzung leidet.

Auch ist sein Einsatz in dem Champions-League-Spiel gegen Arsenal London am 13. September gefährdet. Außerdem sieht es nicht gut aus für den Einsatz von Thimothee Atouba, der an einer Adduktorenverletzung leidet.

Die gute Nachricht für Thomas Doll ist, dass Vincent Kompany sich von seiner Adduktorenveletzung erholt hat und gegen Stuttgart eingesetzt werden könnte. Thomas Doll will aber noch sehen, ob Kompany fit genug ist.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1. Bundesliga
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?