06.09.06 17:00 Uhr
 353
 

Augsburg: Mann brachte erst seine Frau und dann sich um

In Augsburg wurden am Dienstagnachmittag die Leichen zweier Serben gefunden.

Der 40-jährige Mann erstach seine Frau, ehe er sich selbst umbrachte. Warum es zu dieser Tat kam, ist noch unklar.

Die beiden Kinder des Ehepaares, im Alter von 14 und 15 Jahren, sind momentan bei Verwandten. Zum Tatzeitpunkt waren sie nicht zuhause.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Augsburg
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 18:14 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@überschrift: andersrum wäre es doch klüger gewesen :)
Kommentar ansehen
06.09.2006 22:54 Uhr von thalos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lady _Die hat Recht ! Wobei: da sieht man mal wieder wie toll die deutsche Sprache ist ! Ist doch logisch, dass er erst seine holde Maid und dann sich erledigt hat, anerderherum wäre etwas schwerer (aber vielleicht auch möglich?) !
Ist wie die Frage beim Bäcker, ob das Brot frisch und im Apfelkuchen frische Äpfel drin sind !
Oder hat schon einmal jemand die Antwort bekommen: "Nö, das Brot ist ´ne Woche alt und den Apfelkuchen gibt´s bloß, weil die Äpfel weg mussten" ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?