06.09.06 15:53 Uhr
 933
 

Schweiz: Achtjährige verhinderte Autounfall

Eine 47-jährige Frau, die mit ihrer achtjährigen Tochter im Auto saß, fiel heute während der Fahrt von St. Gallen Richtung Meggenhus auf der Autobahn plötzlich in Ohnmacht.

Dadurch rammte sie ein vor sich fahrendes Auto und kam anschließend gegen eine Leitplanke.

Das große Glück: Die achtjährige Tochter verlor nicht die Nerven und lenkte das Auto sicher bis zur nächsten Abzweigung, wo das Auto dann durch einen Wildschutzzaun krachte und anschließend 100 Meter abseits der Autobahn sicher zum Stehen kam.


WebReporter: MasterCj
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 16:02 Uhr von Carny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück: Da hat die 47-jährige Frau großes Glück gehabt.

Wenn die Tochter noch ein bisschen übt, dann kann Sie ja schon nen Führerschein bekommen.

Ne, Spaß beiseite, ich denke das nicht jeder in dieser Situation so besonnen gehandelt hätte...
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:47 Uhr von richman84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autounfall verhindert? "...rammte sie ein vor sich fahrendes Auto und kam anschließend gegen eine Leitplanke."
"...wo das Auto dann durch einen Wildschutzzaun krachte..."

das würd ich dann aber schon als autounfall (klingt irgendwie komisch) bezeichnen ...
Kommentar ansehen
06.09.2006 19:14 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verhinderte Unfall: es sollte eher heisse verhinderte Massenunfall. Aber die Kleine ist wirklich nicht ohne.
Kommentar ansehen
07.09.2006 07:35 Uhr von Daggi72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Ich kann da nur sagen ich habe vollsten Respekt für die Kleine wie kann man mit acht jahren so die Nerven behalten und das schlimmste Verhindern. Ihre Mama kann stolt sein auf sie.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?