06.09.06 15:21 Uhr
 12.898
 

Vibrator in der Partnerschaft: Pro und Contra

60 Prozent aller Frauen die einen festen Partner haben, nennen einen Vibrator ihr Eigen. Etwa 50 Prozent dieser Frauen scheuen sich auch nicht davor, den Vibrator gemeinsam mit ihrem Partner zu benutzen. Zwei Frauen äußern sich über das Für und Wider.

Katrin (25), Besitzerin eines solchen Gerätes, meint, dass sie zusammen mit ihrem Freund keinen Vibrator benutzen würde, da der Sex mit ihrem Freund sehr befriedigend sei. Beim gemeinsamen Sex störe sie außerdem das Summen des Vibrators.

Sabine Hoffmann, Betreiberin eines Erotik-Shops für Frauen, betrachtet dagegen einen Vibrator als Hilfsmittel für die Frau. Als Konkurrenz zu einem Mann sieht sie dieses Spielzeug nicht, da die emotionale Bindung zu einem Vibrator fehle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Partner, Partnerschaft, Vibrator, Contra
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkoreas Militär schießt "UFO" aus Nordkorea ab
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 15:15 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich leider nicht dazu äußern, weil ich mit solch einem Gerät keine Erfahrungen habe. Auch hier gilt die Devise, jedem, wie es ihm gefällt.
Kommentar ansehen
06.09.2006 15:27 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm?! Wo gibts denn da bitte ein Contra?!
Cool finde ich an der News die Stelle "Katrin (25), Besitzerin eines solchen Gerätes" ... so richtig BILD-Style x]
Kommentar ansehen
06.09.2006 15:31 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pro: wo ist das problem beim summsemann? nur dann wenn der mann will dass die frau einen benutzt und sie nicht. gibt es männer die eifersüchtig auf nen summsemann sind?! wahrscheinlich ja, aber das ist deren problem...
Kommentar ansehen
06.09.2006 15:53 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?
Ich dachte, hier kommt jetzt ne wissenschaftliche Abhandlung oder wenigstens sowas ähnliches wie ne halbwegs repräsentative Umfrage... aber ganze 2(!!!) Frauen haben sich dazu geäußert?
Äh.... wow.
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:02 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News habe ich in Boulevard und Kurioses eingeordnet.

Ein Anspruch auf Seriösität ist damit nicht gegeben.

lol
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:15 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Männer schauen sich auch in einer Partnerschaft mal einen Porno an um sich anzuregen.
Oder holen sich mal einen runter...
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:29 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pflänzchen: Nächstes Mal suchste aber bitte mir zuliebe nochn bissel mehr als ganze 2 Frauen mit je etwa einem Argument? *liebguck* ;)
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:29 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
luthienne: tja jetzt hast du die chance dich als frau ma dazu zu äussern :) leg los.

ich wüsst net was an dem gerät schlimm wär, das gesumme ist scheisse, aber sonst. gott wie oft ich mir einen runterhol und trotzdem bin ich verrückt wien stier auf meine freundin. was soll das christlich angehauchte "ach gottchen der pöhse sex neinei" getue denn :) leute, wir leben im 21 jahrhundert ^^
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:32 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
luthienne: Ok, ich werde mich bemühen.

grins
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:41 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Brummi": wenn der Mann auf einen Brummi eifersüchtig is dann stimmt in der Beziehung aber was nicht, meiner Meinung nach...

Ich finde Erotikspielzeug ganz cool und auf jedenfall Anregend :)
Kommentar ansehen
06.09.2006 17:30 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat nen Dildo und ich ne (recht gute) Gummimuschie. Ist doch ganz normal, oder wer kauft das ganze Zeugs von Beathe und Co.? Jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Aber wenn wir zusammen nehmen wir sowas nicht. Das macht jeder für sich. Obwohl ich schon mal überlegt habe, den Analvibrator beim Sex "einzuführen".
Kommentar ansehen
06.09.2006 18:24 Uhr von TabulaRasa2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähmmm was war das denn?
Die Neuigkeit hab ich vermisst in der Meldung *g*
Ansonsten fiel mir beim lesen nur ein: Und was habt ihr sonst für Probleme?
Das war Bild-Zeitung im Sommerloch *g*
Aber mal zum Thema: Eifersüchtig auf nen Dildo?
Das is jetzt nicht wahr, oder? ich (wir) haben damit immer ne Menge Spaß. Undwas das Gesumse angeht: Schmeisst eure 10 jahre alten Dingr mal weg Das geht inzwischen anders....
Kommentar ansehen
06.09.2006 19:18 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir also meine Ex Freundin und ich hatten mit Dildos und Vib´s eigentlich recht großen spaß,naja....ist ja auch nix dabei,wie soll man spaß beim sex haben wenn man dem partner gegenüber verklemmt ist., viele trauen sich ja nicht ihre Wünsche dem Partner zu sagen oder zu zeigen,sowas kann ehrlich beziehungs-zerstörerisch sein.
Kommentar ansehen
06.09.2006 21:36 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab keinen! die dinger sind mir zu unnatürlich. ich will kein kaltes plastik oder gummi in mir haben, das ich auch noch selbst hin- und herbewegen und hinterher abwaschen muss. das zerstört doch die ganze stimmung.
und wenn ich meinen freund gerade nicht zur hand habe, dann kenne ich ganz andere methoden, mich zu einem schnellen und guten orgasmus zu bringen. und zwar völlig ohne penis-ersatz.
Kommentar ansehen
06.09.2006 23:55 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: eine durchaus emotionale verbindung zu meinem vibrator.
Kommentar ansehen
07.09.2006 02:16 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Contra. Nen klares contra von mir.

Wenn ich ne Freundin hätte, fänd ichs sehr schade wenn sie sich so offensichtlich selbstbefriedigen würde.
Dafür bin ich doch schliesslich da. :-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 03:59 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift Also in der Quelle werden lediglich 1 Pro und ein Contrapunkt diskutiert.
Ob man da von einer generellen Diskusion über pro und contra reden kann...naja.

Auf jeden fall sind das subjektive sachen, welche jeder für sich entscheiden muss.
Kommentar ansehen
07.09.2006 04:42 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frauen haben nun mal auch ihre geheimnisse ein lebendiger liebhaber oder ein summender vibrator usw...lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.09.2006 07:20 Uhr von Daggi72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich brauche sowas nicht aber wem es spass macht bitte.
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:00 Uhr von Ernst_Paris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi, lang lebe die Schleichwerbung!! Schon die dritte B.Z. Meldung, in der Frau Hoffmann vom "La Luna"-Shop zu Wort kommt. Es gibt auch noch andere Läden in Berlin :-)
Kommentar ansehen
08.09.2006 13:35 Uhr von Koffeinhaltig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wers mag Die Jungs sollten das doch bitte locker sehen. Wers mag, dass man zu "Dritt" spielt bitte! Ich persönlich find es sehr aufregend - schaue auch manchmal einfach nur zu. Aber eifersüchtig zu sein auf einen Gegenstand ? Ein wenig albern, oder?
Enjoy it...
Kommentar ansehen
22.12.2006 20:44 Uhr von Lexa92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also ich war mal auf Milchreis eifersüchtig weil das scheißding mehr Aufmerksamkeit bekam als ich... mhhhh ._. ... also auf einen Vibrator eifersüchtig sein ist dummi.Aber mal ehrlich.. jeder ist doch manchmal dummi :)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?