06.09.06 15:02 Uhr
 2.957
 

"Der große Deutsch-Test 2006": Cora Schumacher sagte bereits vor Wochen ab

Nachdem Cora Schumacher überraschend nicht am "Großen Deutsch-Test" von RTL teilnahm (ssn berichtete), gab sie nun ein Statement ab.

Cora Schumacher sagte zur "Bild", dass sie bereits vor mehreren Wochen RTL abgesagt hatte. Sie vermutet, dass ihr Berater dies nicht weitergegeben hatte.

Erst neulich trennte sich die 29-Jährige von Alain Midzic, ihrem Berater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Test, Woche, Absage, Cora Schumacher
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 15:39 Uhr von Felixtrem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..unseren Garten ist ein Apfel vom Baum gefallen.
Ach ja Die Straße wird verbreitert.

Muss ich zu den News noch was sagen ?
Kommentar ansehen
06.09.2006 15:58 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Zu dieser weltbewegenden Neuigkeit konnten noch keine bewegten Bilder beigebracht werden. Erste Meldungen sind sich noch nicht sicher, wie sich die Situation genau darstellt.

http://feisar.de/...
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:02 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Garviel: Du warst schneller....
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:06 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Cora hat doch mal lieber vorher abgesagt, bevor sie sich in der Sendung vor Publikum blamiert!

Die kann doch nur dumm sein, so wie die aussieht!
Kommentar ansehen
06.09.2006 20:17 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Felixtrem: Echt? Bei uns ist heute auch ein Apfel vom Baum gefallen. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Haben unsere beiden Bäume vielleicht die gleiche hochansteckende un tödliche Krankheit? Vogelgrippe? Herpes? Mumps?
Ich werd gleich mal die lokalen Medien informieren. Die Geschichte mach ich ganz groß!
Kommentar ansehen
06.09.2006 20:48 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So war dann: Bushido der Dümmste am Abend...


aber wie sagte er selber:

"Macht nix, ich bin ja nur Rapper"


wohl war, wohl war.......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?