06.09.06 14:13 Uhr
 177
 

GB: Spekulationen über Rücktritt von Tony Blair

Wie die Zeitungen "The Times" und "The Sun" berichten, könnte Tony Blair möglicherweise im nächsten Juli zurücktreten. Grund sei der wachsende Druck der eigenen Regierung.

Blair, der 2005 wiedergewählt wurde, kündigte schon damals an, noch vor Ende der Regierungsperiode zurückzutreten. Laut "Sun" wird Blair am 31. Mai als Labour-Partei-Chef zurücktreten, ehe er am 26. Juli als Regierungschef zurücktritt.

Der britische Umweltminister Miliband sagte, dass die gängige Meinung sei, dass Blair binnen eines Jahres aufhören sollte. Weiter sagte er, dass er dies fordere. Dieser Forderung schloss sich auch Sozialministerin Hilary Armstrong an.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, Rücktritt, Spekulation, Tony Blair
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?