06.09.06 13:54 Uhr
 1.534
 

William Shatner verzichtet auf Jungfernflug in den Weltraum

William Shatner, allseits bekannter Darsteller des mutigen Captain Kirk in der Erfolgs-Serie "Raumschiff Enterprise", hat offenbar im wirklichen Leben eine gehörige Portion Fracksausen im luftleeren Raum.

Wie jetzt bekannt wurde, lehnte Shatner das Angebot des Virgin-Galactic-Chefs, Sir Richard Branson, ab, beim Touristik-Jungfernflug in den Weltraum im Jahre 2008 dabei zu sein.

Shatner: "Ich bin am Vormarsch der Menschheit ins Unbekannte sehr interessiert, aber in den Weltraum zu kotzen ist nicht meine Vorstellung von einem gelungenen Ausflug."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weltraum, Jungfernflug
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 14:15 Uhr von bibbi777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss ja net: aber soviel ich mitbekommen habe ist der mann ziemlich krank.... (keine ahnung was ihm genau fehlt aber er dünkt mich absolut net gesund)
und dann ist er auch net mehr der jüngste... also denke ich kann man ihn net als ""weichei"" abstempeln...... ich glaube auch nicht dass ich das in diesem alter und vorallem bei nicht so bester gesundheit machen würde..........

ist alles in allem net feige oder ängstlich oder so sondern bloss vernünftig von ihm =))

greetz
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:16 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachher: stürzt das Dinge eh ab und er lacht sich kaputt. :)
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:20 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit der Menschen von einer Filmrolle auf die wirkliche "Vorlieben" eines Menschen zu schließen.
Genauso wie David Hasselhoff auch NUR schwarze TranceM´s fährt...
Kommentar ansehen
06.09.2006 15:21 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat seine Absage auf jeden Fall: schön formuliert LOL
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:47 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinen meinen tiefsten respekt vor dem mann. ich würde mit sicherheit mitfliegen, wenn es mir angeboten würde. allerdings versteh ich ihn sehr gut, ein idol zu sein ist das eine, aber sich selbst bewusst über seine schwächen zu sein, ist das nicht auch eine art von mut und zugeständniss-bereitschaft. der mann sinkt nicht, er steigt in meiner gunst... :D
Kommentar ansehen
07.09.2006 12:58 Uhr von radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bibbi777: William Shatner (* 22. März 1931 in Montréal) ist ein kanadischer Schauspieler, Sänger und Autor.
(Aus Wiki)

Also mit 77 würde ich auch nicht mehr ins All wollen, da hast du vollkommen recht
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:26 Uhr von Cybermat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ radler1960: Mit 75, nicht 77.
Oder haben wir schon 2008? Ich hab verpennt, Mist! ;-)

Aber du hast ansonsten natürlich recht.
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:30 Uhr von radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechnung: Wenns soweit ist, ist er 77!
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls er sein Ticket übertragen will, würde ich dafür bis vor seine kanadische Haustür pilgern. Echt! Sofort!!
Kommentar ansehen
08.09.2006 06:00 Uhr von radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Ganz schlecht, er wohnt nämlich in Südkalifornien :-)
Kommentar ansehen
08.09.2006 09:42 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radler: Ups, danke für den Hinweis - wär ich doch glatt ein paar Kilometer zu weit gerutscht... ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben