06.09.06 12:56 Uhr
 222
 

Rotenburg: Gesuchter Brandstifter war Angehöriger der freiwilligen Feuerwehr

Seit November 2005 wurden in Hassendorf (Rotenburg/Sottrum) mehrere Feuer gelegt, wobei erhebliche Sachschäden an landwirtschaftlichen Erzeugnissen entstanden. Auch angrenzende Gebäudeteile wurden in zwei Fällen dabei beschädigt.

Bei der letzten Brandbekämpfung machte sich ein 24-jähriger Angehöriger der freiwilligen Feuerwehr aus Sottrum verdächtig. Im Rahmen der Ermittlungen gab er nun zu, vier Brände gelegt zu haben.

Er habe zu den Tatzeiten immer unter Alkoholeinfluss gestanden und bei den Löscharbeiten stets mitgewirkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuer, Feuerwehr, Brandstifter
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 12:35 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde wohl der Bock zum Gärtner gemacht. Aber man liest es ja öfters, dass die Angehörigen der freiwilligen Feuerwehren sich durch schnellen Löscheinsatz profilieren möchten ...
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:38 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau: liest man immer wieder.
Sogar in unsere Stadt war so ein Fall aber mit Opfer.
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:44 Uhr von crazy-wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte wohl nicht genug arbeit...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?