06.09.06 10:02 Uhr
 2.706
 

Vanity Fair: Erste Bilder von Tom Cruises Tochter zu sehen

Suri Cruise, das vier Monate alte Baby von Tom Cruise und Katie Holmes, ist erstmals am 5. September im amerikanischen Fernsehen vorgestellt worden.

Das Kind kam bereits am 18. April auf die Welt, wurde aber bis jetzt von der Öffentlichkeit ferngehalten. Nun wurde es in den Fernsehnachrichten CBS Evening News mit der neuen Moderatorin Katie Couric gezeigt.

Die ersten Bilder vom Kind erscheinen in der neuen Ausgabe des "Vanity Fair", die am 6. September in den Verkauf kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lambadinha
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Tochter, Tom Cruise, Vanity Fair
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 10:30 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haarwuchsmittel? oder warum hat die kleine nach 4 monaten schon so eine haarpracht?
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:45 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Haare gibt es - bei asiatischen Kindern... Welcher Herkunft sind doch gleich die Eltern? Also, ich würde gaaaanz schnell meinen Stammbaum überprüfen, bevor mein Mann einen Gentest verlangt. :D
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:45 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ham: sich die beiden wohl doch noch ein Kind angeschafft bevor der Schwindel mit der Schwangerschaft noch auffällt. Ich würde sagen das Kind wurde aus Russland adoptiert. Und dann dem armen Kind noch ne Perücke aufsetzen, echt übel.
Das Kind wird bestimmt ein sehr gestörtes Leben habe, entweder durch Paparazzi oder durch diese allseitsgeliebte Sekte.
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:02 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, beide Eltern können zumindest nicht über mangelnden Haarwuchs klagen, da passt das schon. Kenne ich aus meiner Bekanntschaft, dass auch nach drei bis vier Monaten schon einiges an Haarpracht da ist... Und von wegen Schummel: Die Kleine hat doch schon ziemliche Ähnlichkeit mit Holmes... was den VAter angeht dagegen... wie heißt´s doch so schön: Mater semper certa est.
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:04 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muetze ich seh das so wie du!!

das foto ist ja wohl nur noch schlecht!!!

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:24 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Cruise nicht impotent?
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:29 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jens3001: Nee, zeugungsunfähig. :-) Jedenfalls ging deswegen die Ehe mit Mimi Rogers in die Brüche. Stand jedenfalls damals so in den Blättern. Aber vielleicht hatte er neben der Erleuchtung bei den Scientologen noch eine "Reinigung" der dritten Art?
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:37 Uhr von sugarill...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suri lebt!!! hammer hart..monate lang hat man gedacht das das alles nur schein wäre..aber anscheint ist esja wohl doch war..naja abstreiten können die nicht das das kind zu ihnen gehört..sieht ja praktisch aus wie die mutter..nur jünger..
wenn die die kleine schon so bemuttern und verstecken..da bezweifle ich das das kind glücklich wird..und mit der sientologie-sekte im nacken..wirds erst recht hart..
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:56 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niedlich ist sie ja schon.... :)

Aber die Haare.... sehen wirklich aus wie ne Perücke. Täusch ich mich, oder schauen da sogar noch hellbraune Haare vor?????
Kommentar ansehen
06.09.2006 12:14 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei meiner Kinder: hatten auch so viele Haare in diesem Alter. Ist also nicht ungewöhnlich.


LG
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:25 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich war das ne Geburt bis die die ersten Bilder von der Kleinen zeigten. Wow so viele Haare schon aber das heißt garnichts.
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:28 Uhr von Klofrau Melissengeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Kind: ist derart zu bemitleiden. Es wächst in der Familie zweier Vollblutfanatiker der Church of Scientology auf, der Vater mit den beinahe höchsten "Rang", bei dem man vollends mit Alienkram zugedröhnt ist - würde mich nicht wundern, wenn die zusammen mit der CoS ihr Kind zu einem neuen Lafayette Ronald Hubbard erziehen wollten.
Kommentar ansehen
06.09.2006 15:44 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist euch mal aufgefallen, das das Kind eine sog. "Mongolenfalte" besitzt, also offensichtlich asiatischen Ursprungs ist? Ist ja niedlich, aber wo hat sie das her??
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:17 Uhr von it´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: naja ich bin auch der meinung dass die beiden sich das kind irgendwo gekauft haben und es sieht nicht aus wie ein 4 monate eher mal wie 6-8 monate.


aber was tun promis ned alles um in aller munde zu bleiben

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben