06.09.06 09:27 Uhr
 2.821
 

Formel 1: Schumacher verkündet angeblich Rücktritt am Sonntag

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird Michael Schumacher nur noch vier Rennen fahren. Nach dem großen Preis von Italien am Sonntag in Monza wird Schumacher seinen Rücktritt erklären.

Spekulation über drei Ferrarifahrer im nächsten Jahr erübrigen sich so. Neuer Fahrer für 2007 bei Ferrari ist neben Felipe Massa wahrscheinlich Kimi Räikkönen.

Möglicher Grund soll neben dem Ausscheiden von Ross Brawn nächstes Jahr, unter anderem auch das gute Abschneiden von Massa beim letzten Rennen in Istanbul sein. Schumacher war 15 Jahre in der Formel 1 aktiv.


WebReporter: M:H:S
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Rücktritt, Sonntag
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 09:38 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bild das schreibt, wird wohl was Wahres dran sein; 15 Jahre sind aber auch genug.
Kommentar ansehen
06.09.2006 09:50 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon etwas verpasst: denn eigentlich hört man auf, wenn es am schönsten ist.

Wenn man die Formel 1 mir der Moto GP vergleicht, ist das nur noch zum Einschlafen gut. Muss man eh nicht mehr haben.
Kommentar ansehen
06.09.2006 09:56 Uhr von seehoppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bild das schreibt, dann kann es ja garnicht wahr sein...
Ich war mir ja nicht so sicher, aber jetzt wette ich darauf, dass Schumi noch ein paar Jahre fährt.
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:00 Uhr von lightningstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schade: ne ich glaub schon dass das stimmt, immerhin ist schumi so ein bild-liebling da kanns schon sein dass die dass als erste erfahren
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:01 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bild das schreibt, wird Schumacher wohl zurücktretten müssen, egal ober er will oder nicht.:-)
nee mal im ernst, ich bringe normalerweise nicht die bild als quelle, aber das war die nacht über der "fette Aufbringer" auf der Seite und andere Zeitungen reagieren laut google.news erst jetzt.
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:08 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird auch Zeit dass dieser arrogante Schnösel endlich abzieht... Was er Deutschland antut, der ´Verräter, das kann ich mir ohnehin nicht mehr anschauen!

Soll er doch in Österreich oder wo der auch immer ist bleiben und seine deutsche Staatsbürgerschaft abgeben!
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:24 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so soll er platz machen für die jungen fahrer... geld genug hat er ja auch gerafft.....
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:36 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG: Quelle hat sich verändert !!! Am Rücktritt ändert sich laut Bild nichts!!!
Jedoch findet sich die Informationen für mögliche 3-Fahrer Spekulationen im nächsten Jahr nicht mehr.
Außerdem hat Bild jetzt noch 5 Sätze zur Schumacher-Biografie am Ende hinzugefügt.
Folgendes stand vorher auch nicht da: "Würde er weitermachen wollen, wäre doch gerade das Ferrari-Heimspiel in Monza der ideale Zeitpunkt, es vor dem Rennen zu verkünden."
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:47 Uhr von Yetanothernick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lonni: Man hört auf wenn es am schönsten ist... für Schumacher macht die Formel1 noch immer sehr viel Spass... Ergo - Er muss weitermachen. Schumacher ist nicht auf Statistiken oder Rekorde aus sondern fährt solange er dem Team etwas zurückgeben kann. Und die Schumacherhassern hier zum Trotz... er ist noch immer einer der aktuell besten Fahrer der Welt.
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:49 Uhr von Yetanothernick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SieIstGutesMädchen: Ich lege meine Hand daafür ins Feuer, dass du einer der Ersten wärst die das Land panikartig verlasen würden wenn sie viele Millionen verdienen und auf einmal viele Millionen Steuern zahlen sollten. Nein, du würdest keine Millionen Euro Steuern zahlen, du würdest dich ebenfalls ins Ausland absetzen. Also lass die jämmerliche Heuchelei.
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:51 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil!!! Endlich, nach sovielen Jahren, werde ich mir dann wieder F1-Rennen anschauen können. Mein Boykott endet somit nach 12 Jahren, in dem das Kinn dort rumnervte.
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:52 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yetanothernick: brems Dich ein!
Kommentar ansehen
06.09.2006 12:27 Uhr von Dathan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SieIstGutesMädchen: 100% Zustimmung!
Kommentar ansehen
06.09.2006 12:42 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yetanothernick: Amen. Du hast so Recht ,mir gehen diese ganzen Neider sowas von auf den Kecks.
Neid ist die Volkskranheitnummer 1 in Deutschland.
Kommentar ansehen
06.09.2006 12:56 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neider: Und die Neider sind meistens auch noch die, die selber irgendwo abzocken ohne Ende.
In Deutschland ist echt nie jemand zufrieden - DAS ist nervig!
Wer das Geld hat schaut halt, dass er´s behält. Warum sonst ziehts alle Firmen ins Ausland - über die sagt auch keiner was. Meckert ja auch keiner über Heidi Klum, Claudia Schiffer etc. Die sind auch alle abgehauen.
Warum sich also über Schumacher aufregen?!
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:10 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHWACHSINN: Michael Schumacher wird erst am Sonntag nach dem Rennen etwas zu seinem Verbleib in der F1 sagen........

woher will es die Bild dann heute schon wissen?!?

also ist das mal wieder BILD-SCHWACHSINN!
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:21 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht, weil Schumacher ihnen schon was geflüstert hat? Trotz seiner vielen Mios auf dem Konto hat der Typ nach wie vor ein sehr "einnehmendes" Wesen, und mal schnell gegen ein paar Tausender ein bisschen was erzählen... warum nicht?
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:31 Uhr von realfortran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müßte ja jetzt genug kohle gescheffelt haben, wird wohl reichen.....
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:32 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: na das glaubst du doch selbst nicht oder?!?

Michael Schumacher rennt zur Bildzeitung (wohlgemerkt Bildzeitung) und erzählt, dass er am Sonntag seinen Rücktritt bekannt gibt... ist ja schon groteskt genug - und als Motivation Geld?!?!

nee so kann es auf keinen Fall sein Garviel...
SORRY aber das ist unlogischer quatsch!

Wenn er es einer Zeitung erzählt hätte, dann einer seriösen Zeitung - noch dazu einer italienischen Zeitung.... und Geld wäre nicht seine Motivation gewesen......

Aber in Wirklichkeit wird Schumi es vlt. sogar vom Ergebnis in Monza abhängig machen.....

Ist es für Schumi ein geiles Rennen, bei dem alles gelingt, dann ist das sehr motivierend, und könnte seine Entscheidung natürlich positiv beeinflussen...

und bei nem Scheiß-Rennen könnte dann das Gegenteil der Fall sein.........

sind aber alles nur Spekulationen...

am Sonntag Nachmittag wissen wir es genau!
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:35 Uhr von realfortran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@charma: ich reg mich über alle auf: ob glump oder schifffer, oder eben f1-prolet schumacher, alles nur geldgeiles gesindel....
und nein, ich bin nicht neidisch, mir gehts gut genug:

"nicht der ist arm, der wenig hat, arm ist der, der immer mehr haben will....."
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:40 Uhr von wossif
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild hat geklaut so neu ist die Nachricht denn auch wieder nicht. In einem Interview vor einigen Tagen hat Flavio Briatore diese Annahme verbreitet. Aber, genau wie BILD, ist das alles Spekulation. Außerdem, es gibt wirklich wichtigeres auf díeser Welt. Das ganze "Promigedöns" ist doch nur Ablenkungsmanöver, das sich schon im guten alten Rom bewährt hat "Panem et cicenses" Ergo auch da nix neues.
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:43 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war nie anders nur das wollte ich damit ausdrücken.

wurd nur vor n paar jahren wo auch ralf weggezogen ist vor allem von der regierung so publik gemacht, um von den regierungsfehlern abzulenken. sind ja immer die bösen promis schuld, dass deutschland kein geld hat*sarkasmus aus*

von daher würd ich mich nie dran stören. bin zwar noch recht jung, aber das macht jeder der n wenig geld hat. die "mittelständigen" haben ihr geld doch auch früher auf n schweizer konto gepackt bis die regierung vor n paar jahren mit strafen gedroht hat.

jeder sollte mit seinem geld machen können was er will - ende aus.

aber naja - "seelig sind die geistig armen..."
Kommentar ansehen
06.09.2006 15:19 Uhr von waldy39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH: würde ja auch langsam mal Zeit!
Ich finde der war schon viel zulange Aktiv!
Kommentar ansehen
06.09.2006 18:00 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst stirbt Irwin: und jetzt tritt auch noch Schumi ab - was für ne Woche...
Kommentar ansehen
06.09.2006 18:52 Uhr von Wiggy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde auch: Zeit, das der Spinner aufhört. Hätte er schon vor 15 Jahren machen sollen. Schumi Hasser an die Tasten.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben