06.09.06 09:23 Uhr
 149
 

"Guild Wars Factions": Weltmeister gekürt

Am Dienstag (5. September) wurde der neue Weltmeister im Spiel "Guild Wars Factions" gekürt.

Im Finale trafen die Gilden "War Machine" aus Korea und "Idiot Savants" aus den USA aufeinander, wobei Erstgenannte das Match für sich entschieden.

Der Weltmeister erhält ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Dollar, der Zweite erhielt noch 25.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Weltmeister, Guild Wars
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 16:07 Uhr von Carny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preisgeld: Nicht schlecht das Preisgeld. Aber dafür Tag und Nacht nur zu spielen? Mir wäre es das nicht wert...
Kommentar ansehen
06.09.2006 22:05 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Carny: wer sagt hier was von tag und nacht spielen?
es gibt sehr viele GW spieler die sich eine für den gegner tötliche skillkombination basteln und den gegner damit binnen sekunden plätten...

naja braucht mich ja net zu interressieren ich spiel eh nur PvE und geh meistens nur auf gegnermassen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?