06.09.06 08:48 Uhr
 175
 

Fußball/EM-Qualifikation U 21: DFB-Elf siegt 5:1 gegen Rumänien

Die deutsche U21 hat deutlich die rumänische U21 mit 5:1 besiegt und damit die Finals um die Teilnahme an der EM-Endrunde erreicht. Der Gegner der Ausscheidungsspiele wird Freitag in der Schweiz ausgelost.

Aufgrund der Tordifferenz musste die Eilts-Elf dieses Spiel gewinnen, den Rumänen hätte dagegen ein Remis gereicht. Nach nur zehn Minuten erzielte Gomez das 1:0 für Deutschland. Neun Minuten später traf Helmes zum 2:0.

Der Rumäne Sapunaru erhielt in der 30. Minute die rote Karte. Helmes schoss in der 39. Minute zum 3:0 ein. Radu traf für die Rumänen in der 75. Minute. Doch Castro erzielte nur vier Minuten später das 4:1. Hunt erzielte in der 87. Minute das 5:1.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, DFB, Nationalmannschaft, Qualifikation, Rumänien, U 21
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 23:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da waren die Befürchtungen nach dem 3:2 gegen Nordirland völlig umsonst. Rumänien hatte nicht den Hauch einer Chance.
Kommentar ansehen
06.09.2006 08:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Das hätte ich, ehrlich geschrieben, eigentlich nicht erwartet, alle Achtung!
Kommentar ansehen
06.09.2006 09:31 Uhr von bAxXxTer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gomez, Castro, Hunt: Bist Du sicher daß die Deutsche U21 da gespielt hat?
;)
Kommentar ansehen
06.09.2006 09:46 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@baxXxTer: das hab ich mich grad auch gefragt.... Aber eigentlich gibt es in Deutschland eh keine Deutschen mehr!
Kommentar ansehen
06.09.2006 09:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SieIstGutesMädchen: genau. keine deutschen mehr, nur kanacken und ossis.

>achtung sarkasmus<
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sogar: bei der aktuell spielenden Nationalmannschaft der geistig Behinderten sieht man gelungene Integrationsleistungen. Gut die Hälfte der Mannschaft stammt von den Philippinen, aus der Türkei, Jordanien, Serbien etc.
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:40 Uhr von bartze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ garviel: was hat das mit gelungener integrationsleistung zu tun?
Kommentar ansehen
06.09.2006 22:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
starke leistung: und man muss sagen das sie wirklich ueberlegen waren....lob an das deutsche team
Kommentar ansehen
07.09.2006 09:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja bartze: dann überleg doch mal.

ruhig etwas nachdenken.
vielleicht kommst du ja drauf

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben