05.09.06 21:41 Uhr
 1.126
 

Hennigsdorf: Zu betrunken, um vom Rad zu steigen - Mann hatte 3,3 Promille

Ein 43-jähriger Mann wurde in Hennigsdorf (Oberhavel) mit seinem Fahrrad von der Polizei gestoppt. Grund dafür war die schwankende Fahrweise des Fahrradfahrers.

Jedoch war der Mann so betrunken, dass er nicht selbstständig vom Fahrrad absteigen konnte. Die Beamten der Polizei halfen ihm aber dabei.

Der Alkoholtest ergab, dass der Mann 3,3 Promille hatte.


WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Trunkenheit, Promille, Prominent, Rad
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 21:43 Uhr von fg91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei 3,3 promille: sind manche schon kurz vorm delirium
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:55 Uhr von Eradicator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hennigsdorf mit 2 "n". Kann so schwer doch nicht sein, aus der Quelle abzuschreiben.
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:35 Uhr von userheka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool mal nen beitrag aus meinem heimatdorf (is aber stadt!)
Kommentar ansehen
05.09.2006 23:02 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, wenn er sich denn wenigstens auf dem Fahrrad halten konnte, warum sollte er dann auch absteigen :-) Hihihih ich stelle mir gerade vor das er an seiner Wohnung vorbeifahren muß weil er nicht absteigen kann und dann finden sie in 2 Jahren in China oder sonstwo. :-)
Kommentar ansehen
05.09.2006 23:11 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Henningsdorf: lol jetzt isses mit 2 "n" aber ohne "s"
Kommentar ansehen
06.09.2006 00:32 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt: 3,3 promille hat nur bei einem alki was mit delirium zu tun. einen normalmensch kann und wird 3,3 promille umbringen.
Kommentar ansehen
06.09.2006 07:32 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na herzlichen glückwunsch warum hab ich das dumme gefühl dass es da nicht mal mehr nen führerschein zu holen gab? :)
Kommentar ansehen
06.09.2006 09:00 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: also zweimal ein nest falsch schreiben ist schon fast mutwillig.

es heisste HENNIGSDORF. also weder hennigdorf, noch Henningsdorf. wenn man sich nicht sicher guckt man ins internet.


ansonsten ist das aber nu echt keine news wert...
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:11 Uhr von tOdAySuX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
control alcoholemia solltet ihr euch zu dem thema reinziehen (das ist ein kleiner video, einfach auf google-vids oda youtube zu betrachten)!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben