05.09.06 20:16 Uhr
 83
 

Fußball: Hannover 96 will Hecking nach Niedersachsen holen

Der "kicker" berichtet, aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Hannover dem Aachener Trainer ein schriftliches Angebot gemacht hat.

Ob Aachen seinen Trainer Hecking aus dem bis zum Jahr 2009 laufenden Vertrag entlässt, ist fraglich. Eine hohe Ablösesumme wäre dann wohl fällig.

Dieter Hecking spielte zu seiner aktiven Zeit für Hannover 96. Der 41-Jährige ist seit 2004 Trainer in Aachen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Niedersachsen, Hannover 96
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 20:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja wirklich ein Hammer. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Aachen ihn gehen lässt. Höchstens bei einer Millionensumme.
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waere toll aber glaube nicht das aachen ihn gehen laesst bzw kann hannover die ausloese bestimmt nicht bezahlen.
Kommentar ansehen
06.09.2006 08:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hecking wird doch wohl nicht so bescheuert sein, ernsthaft über einen Wechsel nachzudenken.... In Aachen hat er wohl einen sichereren Arbeitsplatz als in Hannover.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?