05.09.06 19:47 Uhr
 729
 

Hirschstein: Objekt über Garten abgestürzt - Mann hielt Wettersonde für ein Ufo

Im sächsischen Hirschstein rief der Besitzer eines Grundstücks aufgeregt die Polizei an, da über seinem Garten ein Objekt abgestürzt war.

Der Mann berichtete der Polizei, dass das Objekt, das eine Antenne und eine Schnur hatte und die Aufschrift "Radiosonde" trug, ein Ufo sei.

Die Polizei lüftete dann das Geheimnis um das angebliche Ufo, das sich in der Wäscheleine verfangen hatte. Es handelte sich um eine Wettersonde. Allerdings ist noch nicht klar, woher diese kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Wetter, Wette, Garten, Objekt, Hirsch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 20:18 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelte "UFO"-News? mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:12 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, depp: Da steht Radiosonde drauf und der hält es für ein Ufo?
Ufo mit deutschem Text drauf?....
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:41 Uhr von am92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmm: hatt man nicht schon vor einigen jahrzehnten gesagt es wäre nur ein wetterballon gewesen.....

vielleicht tarnen sich die ufos auch nur als sonden wer weiss ????
Kommentar ansehen
06.09.2006 07:38 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: an die spaßvögel unter den meteorologen: bitte beschriftet die dinger in zukunft gut sichtbar mit ´UFO´ ;-)
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nöö: Ich hasse sie. Diese dummen Menschen die nicht nachdenken können und gleich nach der Polizei rufen.
Wenn es wie eine Wettersonde aussieht und das auch deutlich in deutscher Sprache draufsteht dann ist das auch eine Wettersonde.
Gleich wegsperren sowas.
Kommentar ansehen
08.09.2006 23:16 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol.... frage mich, wie man darauf kommt, dass das Objekt ein Ufo sein soll, wenn darauf "Radiosonde2 steht... =)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?