05.09.06 19:24 Uhr
 656
 

Thüringen: Mutter überfuhr versehentlich 23 Monate alten Sohn

In Herbsleben (Thüringen) kam es am Dienstag zu einem unglücklichen Unfall, bei dem ein 23 Monate alter Junge starb.

Seine Mutter fuhr mit ihrem Wagen rückwärts, übersah dabei allerdings den Jungen und überfuhr ihn. Das Kind war hinter das Auto gelaufen.

Das Kleinkind starb noch am Unfallort. Die Mutter und die Oma des Jungen kamen mit einem Schock ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sohn, Monat, Thüringen
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 20:10 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch ....: Traurige Sache .. Mein Beileid... sie hätte den kleinen vielleicht zu erst ins Auto setzen sollen :(
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:57 Uhr von Prinz_taly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch: sie wird sich ihr lebenlag vorwürfe machen...
Kommentar ansehen
05.09.2006 23:06 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße gelaufen sorry echt für alle beteiligten...
Kommentar ansehen
06.09.2006 00:58 Uhr von Daggi72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: Musste gerade Nachdenken wenn ich das wäre und hätte eins meiner Kinder überfahren ich weiß nicht ich würde des Lebens nicht mehr froh.Ich kann mir gut vorstellen was in der Mutter vorgeht. Mein Beileid an alle
Kommentar ansehen
06.09.2006 04:02 Uhr von WürdMirStinken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das..................................
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:04 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Meldung käme, die einen Selbstmordversuch zum Inhalt hat.
Mein Beileid und R.I.P.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?