05.09.06 19:10 Uhr
 5.919
 

Das "A-Team" als Film: Bruce Willis soll "Hannibal" mimen

Schon seit längerer Zeit ist eine Filmadaption der Serie "A-Team" geplant. Nun gab Stephen J. Cannell (Mitentwickler der Serie und Produzent des Filmes) bekannt, dass er sich Bruce Willis als Colonel John "Hannibal" Smith wünscht.

Eine eingehende Geschichte für die Kinoversion der Serie fehlt allerdings bis jetzt noch, da die Macher mit den bisherigen Drehbüchern noch nicht zufrieden waren.

"Der Film soll in der heutigen Zeit spielen. Der Golfkrieg könnte ein wichtiger Gesichtspunkt sein. Deshalb könnten die vier vom A-Team auch Sadam Husseins Bank oder so ähnlich ausgeraubt haben", so Cannell über seine Pläne für den Film.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Team, Bruce Willis, A-Team
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 19:32 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würde passen: Traue Willis schon zu, diese Rolle so zu verkörpern, wie es George Peppard gemacht hat. ...
Kommentar ansehen
05.09.2006 19:38 Uhr von ciaoextra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt: nur ein Hannibal und das war George Peppard. Genauso, wie ich es blöd finde, dass man jetzt Superman einfach durch Schauspieler X ersetzt hat, so blöd wäre es George Peppard durch einen x-beliebigen Darsteller zu ersetzen. Die Rolle war für Peppard auf den Leib geschnitten. Alles was jetzt noch kommt ist wertlose Nachahmung.
Kommentar ansehen
05.09.2006 19:42 Uhr von Mutzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Once upon a time Vor knapp 2 Jahren gab es mal ´ne News... :D
Ich bin immer noch für Richard Dreyfuss als Hannibal. Willis ist zu "kantig" dafür.

http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
05.09.2006 19:50 Uhr von ishn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und Jim Carrey als Mad Murdock. Obwohl er würde natürlich jeden anderen Filmpartner an die Wand spielen !
Kommentar ansehen
05.09.2006 19:52 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besetzung der Rollen: Finde ich Klasse als Riesenfan der Serie.
Nur das mit der besetzung der Rollen dürfte sehr sehr schwer werden.
Alle damaligen Rollen waren den Schauspieler wie auf den Leib geschneidert.
Unvgergessen Dwight Schulz als Howling Mad Murdock, wer soll Ihn ersetzen ? Adam Sandler.... wohl kaum der würde echt nicht passen.

Face gespielt Dirk Benedict wird auch keine leichte nummer ggf. Val Kilmer.
B.A Barracus gepielt von Mr.T, könnte mir da ganz entfernt Ice Cube vorstellen. oder doch Ving Rhames.

Die Wahl des Hannibal wäre ansich keine Fehlbesetzung.
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:04 Uhr von FlashMasterSAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ishn!! das wäre einfach grandios!

In Ace Ventura 1+2 usw ist er einfach göttlich
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:13 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspielr: Face: Tom Cruise, oder so,
BA: The Rock oder Batista
HM: Jim Carrey, oder DAniel Küblböck.
Hannibal: Jack Nicholson
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:38 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs wenn die sich mal was ganz anderes einfallen lassen würden, als immer nur auf alte sachen zurückzugreifen?
und wenns schon sein muss, warum dann wieder die stars unter den schauspielern? ich würde lieber unbekannte nehmen, die dafür dann besser auf die rollen passen!
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:42 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batista als BA? Ne, danke! Batze ist weiß, BA farbig... Rocky genausowenig... Mann könnte doch einfach wieder Mr. T nehmen, dann hätte man wenigstens einen von den Originalen... Wenn schon ein Wrestler BA spielen sollte, dann Ron Simmons (Farooq)... Big Sid, bist wohl Wrestling-Fan? Na, das erklärt deinen Nick ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:15 Uhr von Kasic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre für Burt Reynolds als Smith, der könnt das echt mal gut rüber bringen. Bruce Willis ist zwar der beste typ der welt, aber als smith, glaub da würde der net passen!
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:36 Uhr von Ravenheart76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach genial: wenn das A-Team den Sprung auf die Leinwand wagt.

Meine Besetzung:
Hannibal: Bruce Willis (passt ganz gut)
Face: Robbie Williams(da stehen die Frauen drauf, und schauspielern wollte der doch schon immer)
Mad Murdock: Jim Carrey (es gibt keinen besseren)
BA: Ice Cube (ein anderer kantiger Schwarzer fällt mir nicht ein, ausserdem fand ich ihn in TripleX 2 gut)
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:40 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: das wird bestimmt geil ... hab frueher auch gerne die serien geguckt
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:58 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gay team: (: nee nichts gegen schwule, gab mal sone neusynchronisierung wie im stil von sinnlos im weltraum oder lord of the weed... toll wars nicht, aber der titel ist cool

zur news.. an sich wäre es ja toll.. aber die kinofilme unserer zeit sind nur noch geistiger dünnschiss in einer tollen verpackung..

ich warte immer noch auf ein film mit goehte bzw nitsche im spidermankostüm, die der unwissenheit den krieg erklären um schlussendlich in einem nuklearen holocaust verwickelt zu werden, damit die menschheit endlich durch aliens befreit werden kann ^^
(wollte schon immer mal drehbuchautor werden ;)
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:08 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neee, aber die NAmen: sind mir bekannt. ;)

Ok, dann gibts da den neuen, hab ich die TAge im Urlaub gesehen, son dunkelhautigen Ashley, oder so.
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:23 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also A-Team hab ich ja immer sehr gerne gesehen! Eine sau geile Serie.....

Meine Traumbesetzung für den Film:

BA: Ice Cube
Howling Mad: Jim Carrey
Face: Val Kilmer
Hannibal: leider unersetzbar......

Auch wenn man gute bzw. geeignete Schauspieler finden kann, wird doch der Charme der Originalserie nicht erreicht werden!
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:26 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein A-Team: Face: John Travolta
BA: Mike Tyson
HM: Jim Carrey
Hannibal: "Hannibal" aka Anthony Hopkins

Das ganze wird dann ne tierisch geile Komödie!
Murdock (Jim Carrey) geht B.A. (Mike Tyson) so heftig auf den Sack, dass dieser ihn derbst verprügelt. Wobei Murdock trotz Schmerzen geile Grimassen zieht!
Face (John Travolta) schmeisste dazu coole Sprüche, wie in Pulp Fiction während Hannibal ("Hannibal" aka Anthony Hopkins) seinen finstern Plan schmiedet und die drei an der Nase herumführt. --> Gemetzel, Grimassen und coole Sprüche!
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sid: Du meinst Bobby Lashley? Nee, der passt mal gar nicht, viel zu jung...
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:48 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe es wenn ein plan funktioniert

geile serie
auf wenn ich sie schon als 50te wiederholung schaue
Kommentar ansehen
05.09.2006 23:02 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total bekloppt also ich mag diese Serie überhaupt nicht, nicht wegen den Schauspielern die waren ok, aber Schlägerein, Schießerein, Verfolgungen, Menschen flogen durch die Gegend und Explosionen trotzdem hatte niemand auch nur einen Kratzer bzw. war ein Tropfen Blut zu sehen oder gabs Tote.Wenn das bei einer Filmumsetzung genauso sein sollte werd ichs mir nicht ansehen...
Kommentar ansehen
05.09.2006 23:34 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt doch noch wer Eigentlich würde da wunderbar ein Serienkombi passen. Sozusagen McGyver als 5tes Teammitglied. Der kann ihnen sicher auch besser was aus Schrott basteln .. ;)
Kommentar ansehen
06.09.2006 00:11 Uhr von Daggi72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NeNe: Ohwei jetzt kommt der Mist auch noch als Film...
Kommentar ansehen
06.09.2006 01:37 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sapp: Es kann für mich neben Mr.T nur einer BA spielen,und das ist Bob Sapp.
Kommentar ansehen
06.09.2006 06:12 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yay das A-Team! Aber mit anderen Darstellern?
Ich bezweifle, dass das so gut wird wie das Original :(
Kommentar ansehen
06.09.2006 06:18 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde folgende Belegung wählen: HM: Jim Carrey
Face: Brad Pitt
Hannibal: Leslie Nielsen
BA: TheRock (aber als Farbiger geschminkt)

ciao Lord
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:23 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jim Carrey? Steve Zahn oder David Arquette! Aber wer sagt denn, dass er nicht auch von Martin Lawrence gespielt werden kann? ;-)
Als Face könnte doch der gute Josh Hartnett, Jerry O´Connell, Christian Bale oder Julian McMahon antreten.
LL Cool J, Michael Clarke Duncan oder DMX als B.A....

Vor zwei Jahren wurde schon über die Besetzung spekuliert. Den Link findet Ihr in meinem Beitrag oben... :D

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben