05.09.06 19:05 Uhr
 1.302
 

Liam Gallagher und Paul Gascoigne prügelten sich in Disko

Für öffentliche Aussetzer sind der Oasis-Frontmann und der Ex-Fußballer schon aus der Vergangenheit vielen bekannt. Nun ist es zu einem Zusammenstoß der beiden in einem Londoner Club gekommen.

Was der Grund für ihren Streit war, ist nicht bekannt, aber die beiden teilten sich einige Faustschläge, was in einer "Abkühlung" durch einen Feuerlöscher und mit dem Eingreifen der Türsteher endete.

Paul Gascoigne sei für ein Interview vor Ort gewesen. Als er später auf Liam Gallagher traf, verstanden sie sich zunächst gut, was sich nach dem wahrscheinlichen Genuss von Alkohol im Laufe des Abends jedoch änderte.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disko, Liam Gallagher
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liam Gallagher bricht Konzert nach nur vier Songs ab
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Liam Gallagher kommentiert Reunion-Gerüchte deutlich: "Fuck Oasis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 19:55 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haja: da haben sich schon die richtigen getroffen. :)
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:15 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe, dass paul: der bessere "austeiler" war!
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:44 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha die kloppen sich ausnahmsweise genau die richtigen ^^
Kommentar ansehen
06.09.2006 07:45 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: köstliche unterhaltung. aber wenn die beiden nicht in die rolle der besoffenen schläger passen - wer dann?
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, so ist das: Der Alkohol hat schon viel Schaden angerichtet.
Aber warum braucht dieser Fußballer unbedingt Alkohol um diesen komischen Liam G. zu verprügeln ?
Na hoffentlich hat er ihm mal so richtig die Fresse poliert. Das war nötig.
Kommentar ansehen
06.09.2006 17:01 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte man das vorher gewußt hätte man wetten können

bwin oder oddset
Kommentar ansehen
06.09.2006 23:40 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer hat gewonnen ? Doch hoffenlich Paul G.

Schade, dass zum k.o. die Zeit nicht reichte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben