05.09.06 18:53 Uhr
 82
 

Fußball: Bielefeld testet belgischen U20-Nationalspieler Aborah

Ein zweiwöchiges Probetraining absolviert ab dem heutigen Dienstag der belgische U20- Nationalspieler Stanley Aborah bei Arminia Bielefeld.

Der 19-Jährige ist im Mittelfeld offensiv wie defensiv einsetzbar. Drei Treffer schoss er in 21 Spielen für den holländischen Zweitligisten Den Bosch. Dort spielte er zuletzt von Ajax Amsterdam ausgeliehen.

Der in Ghana geborene Aborah ist zurzeit vereinslos und könnte daher, trotz Ablaufs der Wechselfrist, verpflichtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Bielefeld, Nationalspieler, U 20
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 18:02 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Arminia Bielefeld den Belgier unter Vertrag nimmt, hat Belgien einen Arbeitslosen weniger. Wenigstens billig dürfte er sein was das Gehalt angeht.
Kommentar ansehen
05.09.2006 19:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir sagt der name gar nichts, aber wollen wir mal hoffen das er es wert ist und eine ergaenzung fuer das team ist.
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum klappert ein Verein wie Bielefeld eigentlich nicht einfach sämtliche Amateurvereine ab und nimmt ein paar junge deutschen Spieler unter Vertrag? Ist doch kein Wunder, daß es für die Nationalelf kaum Nachwuchs gibt.....
Kommentar ansehen
05.09.2006 23:07 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bielefeld? ja, ne is klar..



an ufos glaubt ihr sicher auch 8-O !
Kommentar ansehen
06.09.2006 00:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war gut geantwortet.....warum suchen die talentsucher eigendlich nicht in deutschland auf dem lande, wir haben bestimmt talente die nicht mal beachtet werden.
Kommentar ansehen
06.09.2006 02:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus und stellung69 das ist genau das was mich auch immer wieder ärgert. Es sitzen so viele U19,U20 und U21 Nationalspieler des DFB nur auf der Reservebank eines Vereins oder krebsen in Spielklassen rum, wo sie kaum geförder werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?