05.09.06 19:43 Uhr
 610
 

Robbie Williams will Ex-Manager von "Take That" die Augen auskratzen

Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass Superstar Robbie Williams in dem Song "Ninties" von seinem neuen Album "Rudebox" davon singt, dass er seinem Ex-Manager bei "Take That" mit einem Messer die Augen auskratzen will.

Der Song erzählt weiter von harten Vorgaben für die Mitglieder der Boy-Band von Seiten des Managements. Eine Textzeile erzählt davon, dass sich Robbie nicht mit Mädchen blicken lassen durfte und er 20 Pfund abnehmen sollte.

Im Jahr 1995 hatte Robbie die Boy-Band verlassen, um seiner Solo-Karriere nachzugehen. Sein neues Album "Rudebox" wird Ende Oktober 2006 in die Regale der Händler gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Auge, Williams, Robbie Williams, Take That
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 10:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Das hat RW doch gar nicht nötig; da er ja eine glänzende Solo-Karriere hingelegt hat, sollte er über Take That doch eigentlich nur müde lächeln können.....
Kommentar ansehen
06.09.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Williams hat viele Feinde. Denn nicht jeder mag ihn und seine Musik.
Wollte der nicht aufhören. Oder war das auch nur wieder der Versuch in den Medien zu landen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?