05.09.06 18:12 Uhr
 472
 

Shakira geht nach Bollywood - Sie hat eine Filmrolle bekommen

Shakira wird bald in einem Bollywood-Film mitspielen. Sie hat eine Rolle in dem Film "Om Shanti Om" bekommen.

Shakira war begeistert von der gemeinsamen Arbeit mit der Choreografin Farah Khan, die ihr bei der Performance für die MTV-Awards geholfen hatte und fragte, ob sie in Farahs neuem Film mitspielen dürfe. Farah stimmte zu.

Voraussichtlich wird Shakira im März nächsten Jahres drehen, wenn sie in Indien auf Tour ist. Vorher werden Shakira und Farah Khan aber noch das nächste Video der Sängerin drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shakira, Bollywood, Filmrolle
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 19:07 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bollywood: wer hätte das gedacht...
Kommentar ansehen
06.09.2006 07:48 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch! schauspielerisch dürfte es wohl reichen - aber kann sie auch schon auf hindi singen?
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:17 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Bastian Pastewka hat auch schon in Bollywood mitgespielt :D
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:31 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm abwarten wie es wird !
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:32 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, ob Holly- oder Bollywood, nett wäre mal oben ohne...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?