05.09.06 13:33 Uhr
 6.334
 

"Der große Deutsch-Test 2006": Weshalb nahm Cora Schumacher nicht teil?

In der RTL-Sendung "Der große Deutsch-Test 2006", die am gestrigen Abend von Hape Kerkeling moderiert wurde, stellten sich zwölf Prominente der Herausforderung "Rechtschreibung".

Allerdings saß an der Seite von Star-Regisseur Dieter Wedel (63) nicht wie vorgesehen Cora Schumacher sondern die TV-Moderatorin Katrin Müller-Hohnstein.

"Frau Schumacher hat ihre Teilnahme am großen Deutsch-Test ohne Angabe von Gründen kurzfristig abgesagt", teilte der Fernsehsender RTL mit. Die 29-jährige Gattin von F1-Rennfahrer Ralf Schumacher konnte für eine Stellungnahme nicht erreicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Test, RTL, Hape Kerkeling, Cora Schumacher
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 13:37 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ja is ja klar.. wer macht sich auch gern vor der halben nation zum volldeppen.. ??
obwohl ja eigendlich jeder weiss das sie weder richtig lesen noch schreiben kann.. *gg unsere hardcora ;)
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:39 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kann nur eines: blöd daher reden. Besonders wenn es um ihre Schwägerin geht.
Was hat sich Ralf da nur angelacht!
Die Scheidung wird mal teuer!

Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:41 Uhr von SkillZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Es reicht ja schon wenn sich Bushido zum deppen macht..
Kommentar ansehen
05.09.2006 14:16 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heisst es so schön : DUMM fickt gut ...
Kommentar ansehen
05.09.2006 14:23 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Intelligent Intelligent fickt besser :-p
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:02 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht passte ihr rosa Outfit nicht zur Deko? ;-)
Ich glaube nicht, dass sie Angst vor einer Blamage hatte. Neulich wurde sie in einer Buchhandlung gesichtet, in der sie ein Exemplar mit der ISBN 3464801527 erstanden hat...
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:29 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ist doch alles ganz einfach zu erklären: keine deutschkenntnisse, kein deutschtest!
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:52 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Sendung: Hat sich allein deshalb schon gelohnt, weil Mirjam Weichselbraun so verdammt geil ausgesehen hat. Leider konnte ich mich deshalb nicht auf die Fragen konzentrieren.
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:56 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jerry fletcher and all: also jerry sich lächerlich machen kann man auch hier, wenn man nicht mal weiss, dass ´eigentlich´ mit ´t´ und nicht mit weichem ´d´ geschrieben wird...

ansonsten kann ich nur sagen, dass wenn es wirklich ihre schwäche gewesen sein sollte, dann hätte sie erst gar nicht zugesagt und nicht erst kurzfristig abgesagt...
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:58 Uhr von mhoffmannw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ISBN 3464801527: ist das ein bilderbuch ? *g*
Kommentar ansehen
05.09.2006 16:09 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die isd bestimmd vil zu dum: Die Kora ist vilaicht vil zu döhsig um richtich lesen und Schreiben zum können.

Aber bei eine Blasmeisterschafft hette die bestimd eine Schanze auf Erfolch, wedden dasz?

Könen ja nich Alle die mithlere raife wie ich haben.
Kommentar ansehen
05.09.2006 16:18 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stihmt! Muus abehr die zähnte Klahse nochmahl widerhohlen, abehr dan hab ich auch die mithlere raife *yipi*
Kommentar ansehen
05.09.2006 16:34 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler!!?!!? Ist Katrin Müller-Hohnstein nicht Moderatorin bei "Antenne-Bayern" ?!?!?!
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja warum wohl ? Diese Frage kann sich wohl jeder selbst beantworten.
Und die Antworten werden sich nicht großartig unterscheiden.
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:17 Uhr von Second
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sie sonst: keinen Auftritt in diesem Bild Medien hätte. Wär ja schade um die arme Cora, keine Prominenz...weil sie nicht bei dem Dingsda mitgemacht hat, wirklich schade.
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:20 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:10 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Artikel rausgenommen: Mittlerweile wurde der Quelllink von Bild entfernt....
Kommentar ansehen
05.09.2006 20:55 Uhr von Erazor32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weshalb nahm Horst Fuchs nicht teil? Ich sag nur wayne...
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:40 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle Schlauen: ich bin jenseits der fünfzig. daher würde ich solch einem test mit sicherheit auch nicht mehr stand halten. wenn du ein leben lang so geschrieben hast, wie du es gelernt hast, dann wirst du solch einer rechtschreibVERARSCHUNG keine chance geben.
Kommentar ansehen
06.09.2006 06:02 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: zunächst zu meinem Vorredner:
Was du sagst ist zweifellos richtig, allerdings scheint mir Cora nicht über 50 zu sein.

Nun ganz allgemein:
1. In spätestens 2 Wochen werden wir sowieso wissen, wo sie war und warum sie nicht teilgenommen hat.
2. Sollte sie nicht Teilgenommen haben, da sie Angst vor einer Blamage hatte, dann ist das vollkommen zu verstehen. Vielleicht ist ihr auch in letzter Sekunde klargeworden in was für einen schwachsinnige Sendung sie sich da setzen will.

Ich hab Cora Schuhmacher noch nie im Interview oder ähnlichem gesehen, von daher weiß ich also nicht ob sie sich öffentlich als Dummchen gibt, wie z.B. Verona Feldbusch (keine Ahnung wie die jetzt heißt). Aber falls sie das tut und dann wegen Angst vor Blamage nicht zur Sendung kam, ist das ein wenig ungeschickt, denn da hätte sie richtig Werbung machen können.

Wie auch immer,

ciao Lord
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:40 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LordOfThunder: Für was denn Werbung? Für die Mini - Challenge? Für pinkfarbene Klamotten? Für Silikonbusen? Die Frau hat einfach nur einen Promi geheiratet - that´s all. Und in "live" ist die Dame nur dümmlich und peinlich. Aber mein Sohn fand, sie hätte ´nen netten Hintern. Nur sieht man den nicht, wenn sie im Studio sitzt... :D Verona ist Einstein gegen sie.
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war die Einladung zur Sendung etwas kompliziert geschrieben und hat sie diese nicht verstanden....
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:15 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grins weil sie vielleicht versagt hätte bei dem Test.
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:37 Uhr von Anywish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht blamieren Ganz klar - Cora hat abgesagt, weil sie sich nicht blamieren wollte. Fürs Herumhüpfen im engen Mini und wackeln mit dem Busen gibts beim Deutschtest keine guten Noten.

Und mal ehrlich, wenn herauskommt dass sie ein blondes Dummchen ist, ist das schlecht für ihr PR-Image.
Kommentar ansehen
06.09.2006 17:28 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mutzi: Als ich von Werbung schrieb dachte ich mehr an indirekte Werbung. Wenn sie im Test versagt hätte, so hätte mindestens die Bild-Zeitung einen Seite1-Bericht über sie gebracht. Und letztendlich ist auch Negativwerbung Werbung.

Das gabs ja schon öfter...

ciao Lord

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben