05.09.06 11:54 Uhr
 1.256
 

Spermien können sich durch Autositzheizung verändern

Der Mönchengladbacher Urologe Herbert Sperling warnt Männer vor langen und häufigen Fahrten mit eingeschalteter Sitzheizung, da sich die Anzahl der Spermien durch die Wärmeeinwirkung minimiert und sie auch fehlgebildet werden könnten.

Im Normalfall betrage die Temperatur des Hodensacks etwa 35 Grad Celsius, wobei eine aktive Sitzheizung diese Temperatur auf etwa 38 Grad Celsius anhebt. Die Samenzellen reagieren darauf auch mit verlangsamter Bewegungsfähigkeit.

Man sollte die Sitzheizung nach der Anwärmung abschalten, um die Zeugungsfähigkeit des Mannes nicht zu beeinträchtigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Auto, Spermium
Quelle: www.networld.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 12:09 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekannt: gleiches gilt fuer Saunagaenge.
Die Sitzheizung wird nicht umsonst als Eierkocher bezeichnet.
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:16 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sitzheizung ...: Wer nutzt eigendlich die Sitzheizung ?
ich find die derbst eklig , fühlt sich an als hätte man sich eingepi**** ..
sitzheizung ist eines der extras welche ich in nem auto nie vermissen würde.
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:36 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten noch den laptop in den schoß: legen und das cellphone in die hosentasche,
dann man muss sich keine sorgen mehr über
unerwünschten nachwuchs machen [/ironie]
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:44 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sitzheizungen sind eklig... zwar ganz gut im winter aber darauf kann man auch verzichten...
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:54 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sitzheizungen sind toll: .
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:15 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grins: Ne Sitheitzung brauch ich auch nicht...man hat ja auch ne Wärmflasche dabei :-)
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:29 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also am besten eine halbe Stunde vor dem Sex ins Auto setzen, Sitzheizung auf volle Pulle und man braucht keine anderweitige Verhütung mehr *llooll*.
Hat der eine Arzt bei Nip/Tuck auch so ähnlich gemacht... nur der hat heiß gebadet. :-D

Ob das klappen kann? ...Ich glaub´s fast nicht *g*.
Kommentar ansehen
05.09.2006 16:33 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaaha „Spermien können sich durch Autositzheizung verändern“

Wusst ich’s doch!

Darum hab ich meine Spermien auch nicht im Autositz! Ich habs immer geahnt!
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:24 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst: Bei Beate Use, DIE SACK-KLIMAANLAGE mit einer 1.5 V Knopfzelle, für heiße fahrten im Winter.Was für ein Scheiss, sollten die sich mal lieber um die extrem hohen Anteile der weiblichen Hormonpräperate und Medikamente in den Trinkwasserleitungen sind, kümmern.
Kommentar ansehen
05.09.2006 21:53 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? wenn man danach geht darf man fast nix mehr trinken/essen/machen ... denn alles versaut einem irgentwie die kleinen "Ritter" xD
Kommentar ansehen
06.09.2006 01:24 Uhr von Darth Writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Jetzt weiss ich warum mein Nachbar so ne Missgeburt ist....
Kommentar ansehen
06.09.2006 06:59 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungelogen die verändern sich, letzten Winter waren die so faul, die Lagen im Liegestuhl und wollten garnicht raus - Frau mußte ihnen dann gut zureden, seitdem herrscht im Winter Sitzheizungsverbot, und die kleinen kommen wieder wie auf Eis - rausgeflutscht - löl :)

Naja nun ma ernsthaft, sicherlich ist das ein Problem der Moderne - früher hatten die Leute keinen solchen kompfort, und daher wohl auch beweglichere Samen
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:19 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat meines alten Deutschlehrers: zu einem Klassenkameraden, als er ihn in seinem Privatwagen mit zu ner Veranstaltung mitgenommen hat:
"Sag, wenn du Spiegeleier hast" ^^
Kommentar ansehen
06.09.2006 11:38 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serinas & Spöröt: Man kann auch prima ohne Radio im Auto auskommen! Aber wer mal eines drin hatte, wird später nicht mehr darauf verzichten wollen. So ist das halt mit den Extras.

Sprüche wie "Sitzheizung braucht kein Mensch" können nur von Leuten kommen, die kein Auto mit Sitzheizung haben.
Und wer ne Lederausstattung ohne Sitzheizung hat, der wird das beim ersten Frost bitter bereuen!
Kommentar ansehen
06.09.2006 14:52 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so!!! Männer, die eine Sitzheizung benutzen, sind doch eh nur Mädchen mit Gehänge zwischen den Beinen. Und das die sich nicht weiterfortpflanzen, ist doch gut.
Glaubt ihr, dass unsere Vorfahren, wenn sie aus den Höhlen raus sind um zu jagen, es nötig gehabt haben, sich ihren Arsch zu heizen.

Hmm, ob das eine Geschäftsidee wäre?
Ein Zusatzmodul für Sitzheizungen, die das beste Stück des Mannes kühlen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben