05.09.06 11:21 Uhr
 748
 

Erste Bilder des Dodge Avengers R/T aufgetaucht

In einem Auto-Forum sind nun Bilder des neuen Dodge Avengers R/T komplett und ohne Tarnung aufgetaucht.

Der Wagen sollte erst am Ende des Monats auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt werden.

Da die Bilder aus der Fabrik stammen, beginnt nun die Suche nach dem Schuldigen, der diese Bilder veröffentlicht und damit den Wagen enttarnt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: D-Fence
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Dodge
Quelle: www.jalopnik.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Autopilot-Unfall: Fahrer bekommt Mitschuld
Studie: Selbstfahrende Autos werden erst ab 2040 alltäglich
Bayern: Horst Seehofer gegen Diesel-Fahrverbote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 11:16 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer dumm sowas, aber immerhin: Es ist ein schöner Wagen, eine Mischung aus Calliber und Charger, ist mal was anderes ;)
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:18 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: gefällt mir auch, vor allem die front
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:40 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: wird ja wohl irgend ein mitarbeiter gewesen sein, oder? ;) aber das auto sieht wirklich gut aus...
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:43 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die amis: haben die letzten jahre eh ziemlich gas gegeben und designmässig fast schon aufgeholt ...

jetzt muss nur noch die qualität stimmen ;o) ... ach ja: und auch der gwb von der politbühne verschwinden ;o) ...
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:48 Uhr von Petty EUR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, das Heck Stimmt, nachdem die amerikanische Automobiltradition zwischen 1976 und 2003 tief geschlafen hat, bauen sie langsam wieder ansehnliche Autos. Nur dieses Exemplar hier sieht von hinten aus wie ein Opel, Toyota und viele andere Autos, die sich niht zwischen Compacktlimo und Van entscheiden können.

Kommentar ansehen
05.09.2006 12:52 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ petty: Jau, ich hab auch gedacht, sieht aus wie ein vectra von hinten, nur interessanter ;)
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:12 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kraftvoller Auftritt: Der Wagen ist Dodge ist gelungen vom Äusseren schön Bullig und Kraftvoll.
Sehr schöne Sportlimusine, so langsam bekommen Amerikanische Automobile wieder ihr unverwechselbares Äußeres. Back to the Roots.

Nur das Heck finde ich einwenig zu hoch gezogen, ähnlichkeiten mit Opel sind wirklich zu erkennen.
Dodge sollte ggf. darüber nachdenken den Endtopf größer zu gestalten: Sprich Auspuffrohre im Durchmesser einer Nismo Analage.
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:46 Uhr von _GG_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mein Geschmack: s.o.
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:06 Uhr von surrender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmäcker sind verschieden meinen trifft der Wagen jedenfalls nicht wirklich. Gut, er ist optisch okay, aber mehr auch nicht. Das Design kann sich irgendwie nicht zwischen Kompaktlimousine, Sportwagen und Geländewagen entscheiden. Diese völlig un-aerodynamische Front mag bullig aussehen und die Nachbarn erschrecken, aber muss man sie auch solchen Autos verpassen, wo doch genug klotzige SUV da drüben rumfahren?
Naja, zugegeben: Immer noch besser, als das glattgeschniegelte Flunder-Design der Mitt-Neunziger. Ich kann aber an dem 500sten Auto mit Retrodesign, aufgepeppt mit Kanten und ausgestellten Radhäusern, nichts Originelles finden...
Wie gesagt: Hässlich ist der Wagen nicht, aber ich würde ihn nicht kaufen.
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:26 Uhr von MPPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Geiles design,
ich muss sagen die amiwagen gefallen mir immer besser, wird jetzt ziemlich schwer für mich auszusuchen welcher wagen mein nächster werden soll, bisher waren pt cruiser und dodge calliber in der engeren auswahl.
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:49 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwarz: sieht der bestimmt noch besser aus :D
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:09 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser als manch andere dogde find ich den ja... von hinten sieht er aber net aus wie ein ami, sondern wie ein deutsches oder japanisches auto...
Kommentar ansehen
06.09.2006 01:23 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komischer Name: Avenger, das bedeuted "Rächer", irgendwie ein komischer Name für ein Auto.
Kommentar ansehen
06.09.2006 18:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollten die ihre mitarbeiter besser bezahlen, das bild hat sicher viel geld eingebracht :o)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben