05.09.06 10:18 Uhr
 7.475
 

Fans von Tokio Hotel sind nicht gut auf Mundart-Sänger Baschi zu sprechen

Die Fans von Tokio Hotel haben auf der Webseite des Mundart-Sängers Baschi, http://www.baschimusig.ch , ihrem Frust freien Lauf gelassen. Sie trugen in das Gästebuch ein, dass er "total scheisse und ein eingebildeter Sack" sei.

Vor etwa zwei Wochen trat Baschi in Tufertschwil auf die Bühne, um dort vor den TH-Fans über 'ihre' Band herzuziehen.

Mittlerweile hat sich der Administrator der Website der Sache angenommen und die Baschi-feindlichen Einträge entfernt.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Sänger, Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 10:26 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss Tokio Hotel: Übrigens der Link geht nicht --schaaaade. ;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
05.09.2006 10:30 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat doch nur die Wahrheit gesagt ^^ Aber war ja klar das sich die Fans von TH auf den Schlips getreten fühlen... mich wundert es nur das die Fans kein Klingelmännchen oder so gemacht habe ^^ KINDERGARTEN!
Kommentar ansehen
05.09.2006 10:33 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: So ,Tokio Hotel ist ja auch Scheiße
Kommentar ansehen
05.09.2006 10:38 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: geht doch O.ó

Hab auch aus Neugierde mal nen Blick in das GB reingeworfen :o), aber von diesem verdrehten Schweizer-Dialekt versteh ich nur Bruchteile...
Kommentar ansehen
05.09.2006 11:11 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Link geht nicht, weil die tolle Software von SSN das Komma dahinter als zu der URL dazugehörig ansieht und mit in den generierten Link übernimmt ;)

Und Recht hat der werte Herr.
Kommentar ansehen
05.09.2006 11:14 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: http://www.stupidedia.org/...

das sagt eigentlich alles
Kommentar ansehen
05.09.2006 11:17 Uhr von niffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baschi mein Held of se day...
Kommentar ansehen
05.09.2006 11:37 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Kinder, die sich um einen Lolli streiten, wie süß. Einfach beiden einen Lutscher geben und nach Hause fahren!
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:03 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
baschi: ich hab mir jetzt ein paar lieder von baschi angehört und dazu fällt mir jetzt gar kein kommentar mehr ein :)
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:22 Uhr von SkillZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann viel Spass: Wird sicher ne schöne Arbeit jeden tag ins Gästebuch zu schauen und die hunderte (hatt TH überhaupt so viel fans? ^^) Einträge wieder zu löschen
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:57 Uhr von Tkieslic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder halt: Lustiges Ding - da werfen Zwei aus gegenüberliegenden
Glashäusern aufeinander. Jetzt fehlt uns nur noch die Meinung
eines Musikers dazu... ;-)))

Kinderkram, aber als PR-Aktion nicht schlecht eingestielt.
Haben sich die Manager der Kids vorher abgesprochen?
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:54 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weebl: lol das ist ja endgeil die seite
aber das ist doch keine schwesterseit von wikipedia oder?

zur news: was regt ihr euch so auf?
lasst sich die kleinen kinder doch streiten irgendwann sind TH sowieso weg vom fenster und keiner kennt die mehr...

ich könnte jedes ma kotzen wenn ich nur 3 sekunden von deren "musik" hören muss
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:27 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: na ja was will man von minderbemittelten teenagern auch anderes erwarten...
Kommentar ansehen
05.09.2006 16:11 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funny,: da macht sich eine Schweizer Null über eine paar Ostdeutsche Nullen lustig.

Echt stark, das...
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:14 Uhr von Draugluin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fiver0904: Der schweizer ´´Dialekt´´ ist zufälligerweise eine Sprache und zwar eine fränkische die auch in Teilen Deutschlands gesprochen wird ;-) Und diese Sprache ist in viele Dialekte aufgesplittert. Und falls das auch noch nicht bekannt war, die Schweiz verfügt über insgesamt 4 Landessprachen.

@ Thema: Seit wann lohnt es sich auch nur einen Buchstaben zum Thema TH zu verschwenden? Also wirklich... ^^
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:55 Uhr von aschi04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja der baschi: den haben wir letztens am robbie williams kornzert vorm stadion gesehen. dass der th hasst find ich mal voll gut von dem, de rhat humor. in nem videoclip eines schweizer rappers sieht man zuerst so ein schild, wo ´´fuck baschi´´ draufsteht. danach geht die cam auf den kopf vom schildträger, und man sieht dass es baschi gleich selbst hält.
Kommentar ansehen
05.09.2006 18:23 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich kenn diesen komischen Baschi nicht, aber ich finds scheiße.
Ich bin kein Tokio Hotel Fan aber die Jungs gehn ja auch nicht auf die Bühne und machen sich über diverse Menschen und Bands (die aber im Gegensatz über Tokio hotel herziehen) lustig.
Außerdem machen sie eigene Musik und schreiben die Songs selber.
Ich weiß nicht, warum hier so viele Schreiberlinge der Meinung sind, es würde jemanden interessieren, dass sie Tokio Hotel scheiße finden (das sagen sie ja nichtmal, sie sagen nur: "Tokio Hotel ist scheiße!").
Kommentar ansehen
05.09.2006 19:45 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel muss geil sein: Ich kenne zwar die aktuell LP nicht, aber, bei der Presse, (oder dem Interesse hier auf SSN) muss ja irgend etwas an der Band sein.
Wenn schon der Spiegel das aktuelle Album in höchsten Tönen lobt, sollten einige Tokio Hotel Hasser mal überlegen, ob sie wirklich objektiv oder nur neidisch sind. Meine Musik sieht zwar auch anders aus, aber ich bekomme auch keinen Brechreiz wenn ich mal Tokio Hotel höre. Es gibt weit schlimmeres in den Charts.
Kommentar ansehen
05.09.2006 19:56 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann auch eine Band hochpuschen: richtig gemacht , muß die Band nicht mal singen können.
Manipulation der Massen oder einen bestimmten bereich daraus.
die Seite stupidedia einfach 1A

.
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:51 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tokio Hotel Drecks-Fans schaut euch mal die Stupedia-Seite an, die in einem der ersten Comments gepostet wurde... Das ist Wahrheit. Nicht euer verdrehter Pseudo-Wahn gegenüber einer Band die nix kann, nix is, nix sein wird..... Checkt das endlich mal.
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:55 Uhr von boerneboernesen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und und der Rest der intelligenten Menschheit findet

TOKIO HOTEL SCHEISSE !!!
Kommentar ansehen
06.09.2006 00:21 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noe: ich nicht..

mir sind sie egal :)

aber ok.. ich bin hochintelligent..
Kommentar ansehen
06.09.2006 12:52 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu einfach? ich muss sagen, dass mir diese allgemeine Hetze gegen Tokio Hotel irgendwie zu billig ist. Sicher, deren Styling, Auftreten und Musik ist sicher nicht jedermanns Sache, aber es gibt genügend Leute, die sich an ihnen und ihren Songs erfreuen. Es ist wohl kaum zu bestreiten, dass sie ihre Instrumente in ausreichender Weise beherrschen. Klar werden sie durch die Medien stark gehypt aber erfahrungsgemäß reicht ein künstlicher Hype maximal für zwei Singles und ein Album (siehe Casting-Bands/-Sänger oder singende Schauspieler). Also, entweder wird man schon sehr bald nichts mehr von ihnen hören oder aber ihr neues Album wird tatsächlich ein "Meilenstein" (Zitat "Spiegel") der deutschen Musikgeschichte, welches gleichermaßen bei Kritikern und Fans Begeisterung findet. Dann kommt man aber wohl nicht umhin, ihnen den verdienten Respekt zu zollen. Der Spiegel-Artikel dazu ist recht interessant, auch wenn er mir mit seinen Beatles-Vergleichen, zum jetzigen Zeitpunkt, etwas zu weit geht.

So ganz versteh ich ehrlich gesagt die ganze Aufregung um besagte Band aber eh nicht. Ich krieg von denen kaum was mit. Im Radio werden sie kaum gespielt, auf MTV/VIVA laufen sowieso kaum noch Musikvideos und ich werde von denen auch nicht auf offener Straße belästigt:-)
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:19 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt Langweilige Gören sind die und Singen können die auch nicht. Warum soll man nicht die Wahrheit sagen dann?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben