05.09.06 08:51 Uhr
 941
 

"Verliebt in Berlin": Auch ein schwules Spaß-Ende wurde gedreht

Die Macher der gerade abgelaufenen Sat.1-Tele-Novela "Verliebt in Berlin" drehten offenbar neben den beiden bekannten Finals, in denen Lisa entweder Rokko oder David heiratet, noch eine dritte Version.

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll es in der geheimen Scherz-Folge, die niemals ausgestrahlt werden soll, eine Entscheidung a la "Brokeback Mountain" gegeben haben.

In dieser Version heiratet weder Rokko noch David die schöne Lisa. Stattdessen kommen sich die beiden Männer beim romantischen Lagerfeuer am "anderen Ufer" näher. Die Schauspieler sollen an dem Dreh jede Menge Freude gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Ende, homosexuell, Spaß, Verliebt
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen
Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 09:09 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ende: Es soll auch noch eine Hochzeits-Szene mit Richard von Brahmberg gedreht worden sein, hieß es die Tage bei SAT1.
Kommentar ansehen
05.09.2006 09:24 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD! Sorry aber mehr muß man nicht sagen.
Kommentar ansehen
05.09.2006 09:44 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch es wurden zwar 3 verschiedene Versionen gedreht, aber das dritte Ende wäre - wie Rheih schon sagte - eine Hochzeit mit dem Brahmberg gewesen. War aber auch nur Just for Fun und stand nie für eine Ausstrahlung zur Debatte.
Kommentar ansehen
05.09.2006 09:53 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar warum sollten die irgendwas aus spass drehen,bei sat 1??
haben ja sonst nix zu tuen,oder was??wer hat das bezahlt??
wie kann man sowas glauben??

sorry aber ich glaubs nicht.

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:26 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild erfährt vieles nur stimmt das meiste davon nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran kritisiert Uno-Rede von Donald Trump: Solcher Hass gehöre ins Mittelalter
Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?