05.09.06 08:48 Uhr
 813
 

TV-Moderatorin Sandra Maischberger (40) ist schwanger

Die TV-Moderatorin und Talk-Masterin Sandra Maischberger ist im vierten Monat schwanger. Im Alter von 40 Jahren gründet sie mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Jan Kerhart (46) eine Familie.

Maischberger sei "überglücklich über ihre Schwangerschaft", so ein Freund gegenüber der "Bild". Bisher stand für die Moderatorin die Karriere im Vordergrund. Sie gewann den Deutschen sowie den Bayerischen Fernsehpreis und die Goldene Kamera.

Das Fundament für eine glückliche Zukunft mit ihrem Lebensgefährten ist Maischbergers früherer Aussage zufolge gegeben: "Wir sind so sehr zusammen, wie zwei Menschen nur zusammen sein können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schwangerschaft, Moderator, Sandra Maischberger
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sandra Maischberger bezeichnet Vorgaben für TV-Duell als "problematisch"
Sandra Maischberger entschuldigt sich nach Talkshow-Eklat um Wolfgang Bosbach
G20-Streit: Wolfgang Bosbach verlässt wütend Talk bei Sandra Maischberger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 12:32 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel spaß: mit trisomie 21°!
Kommentar ansehen
05.09.2006 17:58 Uhr von aschi04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: ich bring das bsp mim sack reis jetzt mal nicht, weil es eh jeder hier kennt. wäre aer bei der news ziemlich angebracht
Kommentar ansehen
06.09.2006 10:21 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zum fu** ist Sandra Maischberger? muss ich die kennen? bin ich schuld an ihrem unglueck? warum ist sowas eine news?

aaahhhhhhhh ich seh schon bild-news-poschter...allet klaro
Kommentar ansehen
06.09.2006 12:06 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön für sie. Hoffe nur, das Kleine (vielleicht sogar die KleineN?) kommt gesund und munter auf die Welt. Alles Gute, Sandra!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sandra Maischberger bezeichnet Vorgaben für TV-Duell als "problematisch"
Sandra Maischberger entschuldigt sich nach Talkshow-Eklat um Wolfgang Bosbach
G20-Streit: Wolfgang Bosbach verlässt wütend Talk bei Sandra Maischberger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?