05.09.06 08:34 Uhr
 1.534
 

"Need for Speed: Carbon": In den USA erscheint eine Collector's Box

Im Online-Shop des Spiele-Publishers Electonic Arts wurde bekannt gegeben, dass es in den USA zum Rennspiel "Need for Speed: Carbon" auch eine Collector's Edition geben wird.

Die Collector's Edition wird neben dem Spiel eine Bonus-DVD beinhalten, die ein Making-of-Video zu dem Spiel enthält. Außerdem werden unter anderem drei neue Fahrzeuge und sechs neue Rennstrecken in das Spiel integriert.

Ob die Collector's Edition auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. In den USA wird die Box 69,95 Dollar kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Box, Need for Speed
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 13:00 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe mal dass die Collector´s Box auch in Deutschland erscheint, denn so ein Making-Of ist bestimmt interessant.

Interessant zu erfahren wäre, wann denn das Spiel an sich überhaupt erscheint. Ich freue mich nämlich schon drauf :)
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:25 Uhr von bananisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar erscheint die hier, war ja letztes jahr mit nfs: underground genauso.
Außerdem kannste dir die Collector´s Edition auch woanders besorgen oder dir das ganze importieren lassen und nen deutschen Sprache-Patch drüberspielen lassen. wahrscheinlich braucht man noch nicht mal die Collector´s Edition, weil man wie bei der normalen Edition von nfs: underground ach die extra-Autos einfach per Patch freigeschaltet hat.

greeetz
Kommentar ansehen
05.09.2006 15:48 Uhr von XChrome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon vorbestellbar 2. November 2006

http://www.amazon.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?