05.09.06 08:16 Uhr
 383
 

Nach Irland-Spiel: Keine Ausreden - Ballack gesteht seine Fehler ein

Nach dem Länderspiel gegen Irland hat Michael Ballack ehrlich auf die Frage, was ihm nach seiner Hüftverletzung noch fehlt, geantwortet. Er sagte, dass es ihm noch an allem, unter anderem an der Spritzigkeit, fehle.

Im Spiel hatte Ballack weniger Ballkontakte als Frings und Schweinsteiger und gewann lediglich 32 Prozent seiner Zweikämpfe. Zudem gewann er nur zwei von neun Kopfballduellen. Ballack schoss zweimal und köpfte einmal aufs Tor.

Sein Spiel, in dem er vor allem vor der Abwehr agierte, beurteilte Ballack mit einer "ordentlichen Leistung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Fehler, Michael Ballack, Irland, Ausrede
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2006 11:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der wm: habe ich schon mehr erwartet, man muss annehmen das chelsea den rest seiner klasse genommen hat und nicht die verletzung.
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:42 Uhr von Gabriel80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tipp: Weniger Bildzeitung lesen, dafür mehr die Spiele angucken.
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:46 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses: scheiß Revolverblatt !
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:49 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild - r*tze: Hört auf von BILD zu Posten....

Aber Ballack fand ich schon immer schlecht und nicht der star zudem sie ihn machen wollten;)
Kommentar ansehen
05.09.2006 16:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh die spiele: ballack ist trotzdem schwach, das aendert nichts ob ich es lese oder sehe
Kommentar ansehen
06.09.2006 23:30 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich finde Ballack nicht stark.....
da gibt es bessere Spieler, wie z.B. Lahm, Friedrich, Schneider, Odonkor u.s.w.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?