04.09.06 21:04 Uhr
 482
 

Single-Charts: Tokio Hotel mit Raketenstart - Mit neuer Single ganz vorn

Media control teilte am Montag mit, dass Tokio Hotel mit ihrer neuen Single "Der letzte Tag" direkt auf Platz eins eingestiegen sind. Es ist bereits die dritte Nummer-Eins-Single der Band. Auf Platz zwei stieg Justin Timberlake mit "Sexy Back" ein.

Auf den dritten Platz kam Rihanna mit "Unfaithful" vor dem Vorwochenspitzenreiter Xavier Naidoo mit "Danke". Die Plätze fünf bis sieben gingen an Vibekingz ("Like The Wind"), Gnarls Barkley ("Crazy") und Rosenstolz ("Ich geh' in Flammen auf").

In den Album-Charts stieg Iron Maiden mit "A Matter Of Life And Death" direkt auf Platz eins ein. Die Führende der Vorwoche, Nelly Furtado, rutschte auf Platz fünf ab. Insgesamt gab es in den Album-Charts 21 Neueinsteiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Rakete, Tokio, Charts, Tokio Hotel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 21:10 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NA das is doch toll: Und mal wieder sind die Top 5, wahrscheinlich sogar die Top 10 komplett mit Müll belastet. Was ist nur aus der guten Zeit geworden, wo in den Charts nicht ausschließlich Müll oben stand?? :(
Ich glaube die Kinder HAben heutzutage zu viel Geld zur Verfügung, anders kann ich mir dieses Trauerspiel nicht erklären.

Wenigstens Platz 1 BEi den Alben ist akzeptabel.
Kommentar ansehen
04.09.2006 21:12 Uhr von PSEK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmm: hahahaha....muss ich mehr sagen.
tokio hotel ist doch voll die affenbande. entweder die plattenfirma besticht die leute die, die charts schreiben oder die kaufen ihre eigenen cds auf.
llooooool
Kommentar ansehen
04.09.2006 21:15 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werden die Album charts: auch von Media Control erstellt? Die passen ja wohl gar nicht zu dem kastrierten, selbsternannten mainstream-Müll der Single-Charts. Obwohl, wenn Nelly Furzado da vorher die 1 war - vielleicht ist mit Iron Maiden irgendwas schlimmes passiert?^^
Kommentar ansehen
04.09.2006 21:45 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Iron Maiden hat nen neues Album raus? Das sind mal interessante Nachrichten. *g*

Mfg. Heal. *g*
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:32 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder Bei der ganzen Werbung für Tokio Hotel hier bei ssn.
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fake christianity: a matter of life and death
eine gute platte mit einem herausragenden song (the reincarnation of benjamin breeg). insgesamt eine sehr gelungen scheibe.

@tokio-hotel
hahahahahahahahahahahahaha
Kommentar ansehen
05.09.2006 00:56 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaarg charts, mir graut schlimmes: ^^

ich freu mich immer, wenn die leute sagen "was??? du kennst das lied nicht?? läuft doch schon seit 8 monaten auf mtv rauf und runter"

seit dem ich die kommerzielle welt der charts ignoriere, fühle ich mich viel befreiter
Kommentar ansehen
05.09.2006 03:04 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 1. -> Hosenscheisser
Platz 2. -> Unser Trousersnake wie seine Freunde ihn gern nennen aber Britney meinte wenn ich recht erinnere er sei mehr ein Trouserworm.. naja
Platz 3. -> Ne Schlampe (verzeiht den Ausdruck) die ein Lied trällert indem sie ihren Freund betrogen hat und wie schwer DIESE ZEIT DIE SIE DESWEGEN DURCHLEBT FÜR SIE IST (sie hat ihn betrogen wohlgemerkt, so ein Hund der Typ) .. natürlich basiert das Ganze auf einer wahren Begebenheit laut ihrer eigenen Aussage..

Wie gesagt ich bin glücklich darüber das ich meinen Kabelanschluss gekündigt und den Fernseher verschenkt habe ..
Alle macht meinem Freund dem Buch und dem Internet :D
Kommentar ansehen
05.09.2006 07:23 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur gerecht!!! Tia ich fürchte Deutschland hat einfach nichts besseres verdient. Und immer daran denken:
"Du bist Deutschland, Du bist Tokio Hotel"
Kommentar ansehen
05.09.2006 08:11 Uhr von Wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jawohl: Iron Maiden hat eine neue Platte raus und die ist supergeil. Eins der besten Alben, die sie je gemacht haben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben