04.09.06 17:42 Uhr
 867
 

Passivität eines Spielers ärgerte Hoffenheim-Trainer Rangnick: Es war der Schiri

Beim 3:2-Erfolg seines Fußball-Regionalligisten TSG Hoffenheim über den Karlsruher SC II hat Cheftrainer Ralf Rangnick für einen unabsichtlichen Lacher auf der Trainerbank gesorgt.

Weil ein vermeintlicher Spieler seiner Mannschaft sich zu passiv verhielt, brüllte der 48-Jährige: "Geh doch mit dazu!" Die Hoffenheimer Co-Trainer klärten Rangnick lachend darüber auf, dass es sich beim Aufgeforderten um den Schiedsrichter handelt.

"Das Versehen kam durch meine Rot-Grün-Schwäche", klärte der "Professor" sein belustigendes Missgeschick später auf. Seine Mannschaft spielte in roten Trikots, während Schiedsrichter Wagner dunkelgrün gekleidet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Trainer, Spieler, Schiedsrichter, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 17:50 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: hat der schiedsrichter dann wenigstens für hoffenheim gespielt, äh gepfiffen?
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: spricht fuer menschlichkeit im sport und das keiner unfehlbar ist.
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:15 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rangnicks kompetenz nunja, was muss man da noch mehr sagen? ;)
sehr gute news btw =)
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:38 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rangnick war auch erstaunt, als ein Spieler vom KSC trotz einer roten Karte das Spielfeld nicht verließ; später erfuhr er dann, daß es eine gelbe Karte war........
Kommentar ansehen
05.09.2006 01:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rangnick: ist ein sehr guter trainer und ein kompetenter mann in sachen fußball. schön dass auch er nicht unfehlbar ist :o)
Kommentar ansehen
05.09.2006 14:29 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow! zum ersten mal wird nich über ne bild news gelästert^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?