04.09.06 18:21 Uhr
 8.936
 

Al Pacino bekam eine Nackttanzaufführung von Madonna

Filmstar Al Pacino hat ein seltenes Privileg genossen: Pop-Queen Madonna beehrte ihn mit einem Tanz, bei dem sie einen Mantel trug. Als sie das Kleidungsstück auf einmal öffnete, sah Pacino, dass sie nichts drunter trug.

Die Sängerin und der Schauspieler kennen sich schon eine ganze Weile: Sie begegneten sich 1990 beim Dreh für den Film "Dick Tracy". Pacino beschreibt Madonnas Körper als "außergewöhnlich" schön. "Wie aus Elfenbein gemeißelt", waren seine Worte.

Mehr will er aber nicht verraten. Er sagte nur noch so viel: Wenn er als alter Mann mit einem glückseligen Lächeln auf seiner Veranda sitzt, wird er wahrscheinlich an diesen Moment denken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: black cybercat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 18:57 Uhr von mäxn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade das da steht wann dieser tanz stattfand !?!
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:16 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück war ich nicht dabei hoffen wir nur das sie vorher erst beim Schönheitschirugen war...

"In Elfenbein gemeißelt" ist ja schon ein guter Ausdruck... ;o)
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:17 Uhr von FlashMasterSAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Sie kann wohl nicht ihren ganzen Körper mit 2cm Schminke vollspachteln .... ;)
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:31 Uhr von duschlampenkopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehhja: ich meine el is ja auch ned mehr grade der jüngste wenn man sich den so ansieht... aber dann kann er sich auch ne Schl**pe leisten^^... und die ist wahrshceinlich noch schöner^^
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:32 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich war sie rasiert ;)
*Wer hat hier Fisch bestellt? Das stinkt hier so*
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:42 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja so als wenn: meine Tante nen Striptease für mich machen würde. *brrrrr*

...

...


Mfg. Heal. *g*
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:53 Uhr von SkillZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wenn das mal keine Annmache war ;)
Kommentar ansehen
04.09.2006 20:30 Uhr von Dwarfy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhhh: und wenn diese anmache nicht mal publicity bringt.. :D
Kommentar ansehen
04.09.2006 20:51 Uhr von heinersturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: wird Elfenbein geschnitzt...
Kommentar ansehen
04.09.2006 22:09 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wette: madonna sieht immer noch besser aus als das was die meisten von euch je gesehen haben/sehen werden ;)
Kommentar ansehen
04.09.2006 22:16 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja, madonna hat italienisches blut -
bestimmt hat sie gedacht, ich werde dem paten ein angebot machen, dass er unmöglich ablehnen kann ;-)

stimme machisma im übrigen voll zu....

ciao
Kommentar ansehen
04.09.2006 22:21 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heinersturm: Soso, was wird denn dann damit gemacht? Gebacken?
Kommentar ansehen
04.09.2006 22:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war 1990, da war sie 32, so schlimm kann sie ja nun auch nicht ausgesehen haben. ;-)
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wo ist denn der Link zu den Fotos, dann kann sich jeder selber ein Bild machen, ob sich der Anblick für Al gelohnt hat..... Also Autor, streng dich an!
Kommentar ansehen
05.09.2006 01:15 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Madonna geil: Ich weiß gar nich, was manche haben...

Würd die ne unbekannte sein und nicht Madonna heißen würden manche nich so denken, wie sie es grad tun.

Ich find, je älter die wurde, desto geiler sah sie immer aus^^
Kommentar ansehen
05.09.2006 07:46 Uhr von Festus57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja Eckelhaft, der arme Al. Wollen wir doch hoffen, das ihm dies nicht sein Sexualleben zerstörte, denn derartige Schocks könnten ja leicht zu Impotenz führen.
Kommentar ansehen
05.09.2006 08:02 Uhr von Festus57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Timmer: Ich möchte Dir ja Deine Herzensdame nicht Madig machen, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aber Du kennst diese Dame wohl auch nur von der Bühne oder aus der Flimmerkiste nach fünf Stunden harter Arbeit eines Visagisten.
Hast Du dieses fleischgewordene Elend schon mal ohne MakeUp gesehn, aber na ja, Geiz ist ja inzwischen auch Geil.
Und wenigstens haben hier die Maskenbildner noch genug Arbeit, wobei die Musik hier eigentlich zur Nebensache wird.
Das sind für mich keine Maskenbildner mehr, dass sind pure Künstler, welche die Gabe haben den Expressionismus in den Realismus (wenigsten einigermaßen) zurück zu führen.
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:22 Uhr von petrapeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, man muss Madonna ja nicht unbedingt mögen, aber wenn man wirklich objektiv ist, und nur ihre Figur beurteilt, dann kann man doch wohl nicht sagen, dass diese hässlich wäre.

Für eine Frau ihres "Alters", hat sie doch wirklich eine super Figur.
Kommentar ansehen
05.09.2006 13:59 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch gern gewusst ob sie rasiert ist, aber ich vermute schon. ;-)

BTW, ist Madonna die _einzige_ prominente, die mich äusserlich anmacht, keine ahnung warum...
Kommentar ansehen
05.09.2006 14:08 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idiotischer Ehemann: Was ihr Mann wohl dazu sagt? Also wenn ich er wäre, wäre die Scheidung schon fix und fertig durch oder zumindest Madonna grün und blau geschlagen. Irgendwann reichts.
Kommentar ansehen
06.09.2006 08:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt hier wirklich nur: Angeber und Spießer
:-))

Die einen behaupten ihre Frau(en) hätten eine bessere Figur als Madonna mit paarunddreißig, andere würden ihre Frau grün und blau schlagen wenn sie so was macht.

Irgendwo hier noch ein klein wenig Geschmack und Intelligenz vorhanden?

Von einem der Madonna nicht mag.
Kommentar ansehen
06.09.2006 12:11 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar nicht Madonna-Fan, aber dass die Frau "gut erhalten" ist, kann wohl keiner ernsthaft bestreiten. Man stelle sich einfach Britney "Silicon" Spears oder Christina "Ich will ne Schlampe sein" Aguilera daneben vor...
Kommentar ansehen
06.09.2006 13:27 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: soll er mal schwelgen. Gibt auch besser aussehende Promis.
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:24 Uhr von Halsbonbon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fl***chen: Wer auf der ganzen Welt hat sie denn noch NICHT nackt gesehen?! Die kann Männer ja auch NUR mit ihrem Körper anziehen...

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben