04.09.06 17:03 Uhr
 299
 

Fußball: Die Tür zur argentinischen Nationalmannschaft ist für Sorin immer noch offen

Für Juan Pablo Sorin, der diese Saison zum HSV wechselte, besteht weiterhin die Chance, für die argentinische Nationalmannschaft zu spielen.

Der argentinische Nationaltrainer sagte, dass Sorin die gleichen Möglichkeiten wie alle anderen Nationalspieler hat, sich für das Team durch gute Leistungen zu empfehlen.

Sorin war bei der WM in Deutschland noch Mannschaftskapitän für Argentinien. Er war nicht im Team, das 0:3 gegen Brasilien in London verloren hat.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, Argentinien, Tür
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 18:31 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem! - Da fehlt ein "r". "Für".
- "besteht die Chance"
- Warum sollte die Tür für Sorin verschlossen sein? Das steht hier nicht!
- Sorin wurde für das Spiel gegen Brasilien nicht nominiert. Das fehlt auch, wenn man das schon erwähnt
Kommentar ansehen
05.09.2006 00:38 Uhr von teenie16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: die quelle ist auch nicht informativer ist also nicht nur der
marshaus schuld
Kommentar ansehen
05.09.2006 01:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorin: ist ein starker spieler. der wird dem hsv noch einigen spaß bereiten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?